Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 13.01.2018, 8:31 Uhr

@Susi-Werner

Welches deiner Puppenkinder war denn bei 37 Grad (absolut normale Körpertemperatur!) quengelig? Und ein Baby, das bei 38 Grad, also gerade mal erhöhte Temperatur, "rumtobt", klingt zwar reichlich komisch, aber es ist auch nicht sehr unwahrscheinlich, dass es da noch nicht arg quengelig ist.

Übrigens, was ist jetzt mit deinem angekündigten Nickwechsel? Bist du immer noch im Dummstell-Modus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.