Mitglied inaktiv
Süße ~~Schnullerketten mit Wunschnamen~~ nach deinen Wünschen.. ob Doppelname, kleine oder abgerundete Buchstaben, Zahlen o.ä Junge oder Mädchen? oder einfach neutral? Auch für MAM Schnuller mit Silikonring. Kitty, Bär, Blume mit oder ohne Glöckchen und viel mehr Preis ca 7,50 eur inkl unversicherten Versand ( Prsis kann variieren)

sorry dann bin ich wieder weg und höre auf
Hast du hier nicht schonmal Fotografenwerbung gemacht?
juppala...mein mann fotografiert.,..wiso?
Na und wenn??
sollte unter mmhhs Posting :P
ich find sie ja süss......kommt mir aber leider zu teuer da ich in Österreich wohne.
sorry lach nur wegen dem Nick....
bssssssssssss
sagst Du?!! Wenn es der Redaktion nervt,wird sie es schon entfernen..
.
Hmm,achja ne oder?
Bist Du schon lange hier? ES gab vor Jahren mal eine Mücke hier, bist Du das?
ja,mich gibt es noch
Lesen sollte doch jeder können, der hier schreibt, oder? Aus den Nutzungsbedingungen: Werbung Werbung in den Foren sowie auf anderen, interaktiven Seiten für gewerblich genutzte Seiten ist nicht erwünscht und wird hiermit ausdrücklich untersagt. Wir erlauben uns, Postings mit Werbung und Links zu anderen Seiten zu löschen - dies gilt insbesondere für Links auf Verkaufsseiten (auch privater Natur) die gegen geltendes Recht (z.B. gegen das Fernabsatzgesetz) verstoßen. Auch steht oberhalb des Kästchens, in das man seinen Nutzernamen schreibt, das Werbung verboten ist und gegebenenfalls der Nutzername gelöscht wird! LG Bettina
aufgemischt hast.....ja manches ändert sich nie....
Ja und? Wenn sie gelöscht wird, Pp. Was stört ihr euch denn daran? Lies es doch nicht wenn es nervt..
ich??
Looool.... echt mal
liedbe redaktion... dann löscht mich doch... ... zufirden leute? lg biene
Schleimi verziert in Serviettentechnik an Schnullerkette
ich hab auf dich gewartet mf4... denn DAS ist dein Posting...
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen