Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 08.04.2011, 13:16 Uhr

Sucherei....

Die Frage die mein Mann von mir am häufigsten hört ist:

"Hast Du meinen Kamm gesehen?"

Er antworten meinst schon gar nicht mehr


Jetzt such ich gerade schon wieder.....

(Das zweithäufigste ist meine Brille)

Was sucht ihr ständig...?

 
17 Antworten:

Re: Sucherei....

Antwort von Levitra am 08.04.2011, 13:18 Uhr

Ich suche auch fast täglich meien Bürste, was aber daran liegt, dass mein Mann sie verkramt (er hat die Haare weit länger als ich und findet meine Bürste besser als seine )

Ansonsten das Üblcihe, Haargummis, Schnuller, einzelne Socken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucherei....

Antwort von wuselmaus78 am 08.04.2011, 13:19 Uhr

Die Schlüssel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucherei....

Antwort von katinka-altmark am 08.04.2011, 13:19 Uhr

Schöne Umfrage :-)

ich suche immer Klebstoff und/oder die kleine Schere...


Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucherei....

Antwort von Jess! am 08.04.2011, 13:19 Uhr

hier umgekehrt

ich suche öfters mein handy aber dann rufe ich von festnetz aus an um es zu finden
schlüssel suche ich auch öfters...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucherei....

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 08.04.2011, 13:19 Uhr

Meine Schuhe und meine Bürtse... Achso und meinen Schlüssel, die Leine vom Hund und die Brille meines Sohnes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

handtasche und schlüssel

Antwort von Patti1977 am 08.04.2011, 13:19 Uhr

brille brauch ich immer und da ich im bad alles ohne brille mache am morgen, hat alles festen platz eh ich mit der nase über die kommode fahren muss um was zu finden. aber ich vergess immer wo ich meine handtasche abstelle. aber ich weiß immer wo ranzen, turnbeutel, tasche meines mannes, sein handy usw. ist. nur halt bei mir reicht der speicher dann nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lese die ganze Zeit...

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 08.04.2011, 13:19 Uhr

Brüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manche suchen sie, bei anderen drehn sie sich

Antwort von Patti1977 am 08.04.2011, 13:20 Uhr

busenfreunde heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaaa, Handy auch

Antwort von Levitra am 08.04.2011, 13:20 Uhr

ich muss mich dann auch immer anrufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lese die ganze Zeit...

Antwort von CocoN am 08.04.2011, 13:20 Uhr

Nicht schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lese die ganze Zeit...

Antwort von Levitra am 08.04.2011, 13:21 Uhr

Die muss ich nicht suchen, die sind viel zu groß um sie zu verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucherei....

Antwort von kügelchen12 am 08.04.2011, 13:22 Uhr

Habe gerade suche ei gelesen..

Ich suche meistens meinen Schlüssel, meinen GöGa und Haargummi`s (sind immer nicht da, wenn ich welche benötige)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du Glückliche

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 08.04.2011, 13:22 Uhr

wieso kippst du dann nach Hinten um? (smiley)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucherei....

Antwort von susafi am 08.04.2011, 13:23 Uhr

Bürsten suchen wir häufig... mittlerweile aber seltener geworden... was ich noch ständig suche ist die Mütze der Kleinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil es keinen Smiley gab der nach vorne kippt

Antwort von Levitra am 08.04.2011, 13:30 Uhr



Nee, mal im Ernst, mich nervt es!
Mit E findet man nicht mehr so leicht schöne Sachen, Unterwäsche gibt es in vielen Geschäften nciht in meiner Größe, für Oma-BH´s bin ich eindeutig noch zu jung, Blusen ohne Elastananteil kann ich ganz vergessen, sonst müsste ich Angst haben, dass meine Knöpfe zu Geschossen werden wenn ich mich falsch bewege

Und ich bin dirchaus schon in der Situation, dass Schwerkraft schmerzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy, Portemonaie, Autoschlüssel....

Antwort von Engel123 am 08.04.2011, 13:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will trotzdem

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 08.04.2011, 13:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.