Elternforum Rund ums Baby

suche das ultimative Fleckenmittel......

Rund ums Baby
suche das ultimative Fleckenmittel......

Mitglied inaktiv

was habt ihr als Fleckenmittel?? Ich habe schon einiges ausprobiert "Sil- einer für alles" Vorwaschspray von Aldi, aber irgendwie haben einige Klamotten immer noch Flecken. Ich kann leider nicht sagen was das für Flecken sind,nur wenn mein Sohn aus der Schule kommt, befinden sich immer Flecken an den Klamotten und mit denen muss ich dann kämpfen. bin dankbar für jeden Tip. lg silke


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme nun schon länger das von Ariel, sauteuer aber auch saugut.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wobei das neue Ariel Fleckenmittel ist wirklich nicht schlecht


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

GALLSEIFE allerdings das seifenstück top da kommt nichts dran


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sind bestimmt Löwenzahnflecken... die liebe ich auch Ein geeingetes Fleckenmittel habe ich auch noch nicht entdeckt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich trösten, manche flecken gehen einfach nicht raus. sehe es bei meienr freundin die "nur" 5 km von mir weg wohnt... sie bekommt auch mit allen tricks und mitteln nicht alles an felcken weg. es kommt auch aufs wasser an, wir haben sehr weiches wasser härte 1 und meien freundin hat härte 5 am wasser... sie bringt mir schon immer die schlimmsten flecken zum waschen vorbei .... ich nehme imme rden vorwaschspray von lidl ode rnormals fleckensalz lg schnuffelentchen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

gallseife, aber als seifenstück. da krieg ich alles mit weg.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ein Päckchen Backpulver zum Waschpulver dazu ;) Wirkt wahre Wunder *gg* Geht auch gut bei ergrauter Wäsche ;))


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

en http://www.sil.de/produkte_silsaptil.php