Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Steffi

Thema: Steffi

tolles Erlebnis. Ich glaube man braucht nicht unbedingt eine "berühmte" Persönlichkeit um etwas spirituelles zu erleben. Mir reicht auch oft eine alte kleine Kirche von innen anzusehen. Ich war beim Grabtuch in Turin und fand diese ganze Massenveranstaltung wirklich schauderhaft, als ich dann in dem Dom war mit den ganzen vielen Menschen, bzw. hatte ich dann das Gefühl das waren gar nicht soviele war das gesamte Bild einfach total überwältigend.

von desire am 13.07.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von desire

ich fand den petersdom ansich sehr schön aber die tollsten kirchen waren die kleinen, ruhigen. ich denke, in der masse kann man zu nichts finden. weder zu gott noch zu sich selbst. aber im ruhigen, einsamen.

von Patti1977 am 13.07.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von Patti1977

ja auf so Massenveranstaltungen meistens sowieso nicht. Also mir gehts jedenfalls so dass ich Ruhe brauche um über etwas nachzudenken und in mich zu gehen.

von desire am 13.07.2011, 22:10



Antwort auf Beitrag von desire

Ich müsste mal wieder den Zustand finden, in dem ich nichts denke, sondern nur staune. Das ist schon so lange her.

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

ja das kenn ich. Gerade im Alltag mit Kindern und Arbeit ist das oft nicht so leicht.

von desire am 13.07.2011, 22:13



Antwort auf Beitrag von desire

Trotzdem stehen die Kunstwerke im Petersdom noch auf meiner ToDo-Liste. Ja, wahrscheinlich bin ich schon ziemlich spirituell (sonst würden mich diese heiligen Orte sämtlicher Religionen nicht so magisch anziehen)

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist auch was Schönes was man sich ansehen kann. Ich hab mal so eine Reise vor mit meiner Gemeinschaft, die fahren dann quer durch Frankreich und da sind sehr sehr alte Kirchen und Klöster die man da besichtigt. da wohnt sehr viel Geist darin.....und die Kunst ist natürlich was sehr schönes.

von desire am 13.07.2011, 22:09