Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukko34 am 15.04.2011, 16:17 Uhr

Spruch

Hast du Tattoos, bist du unangepasst. Hast du Kurven, bist du dick. Wenn ich mich schminke, bin ich unecht. Wenn ich sage, was ich denke, bin ich eine Zicke. Wenn ich sage, was ich weiß, werde ich entweder ignoriert, oder als Besserwisserin betitelt. Wenn ich für mich einstehe, bin ich Egoist... Wie's aussieht, kann man nichts machen, ohne abgestempelt zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.