Elternforum Rund ums Baby

Spruch

Anzeige kindersitze von thule
Spruch

lukko34

Beitrag melden

Hast du Tattoos, bist du unangepasst. Hast du Kurven, bist du dick. Wenn ich mich schminke, bin ich unecht. Wenn ich sage, was ich denke, bin ich eine Zicke. Wenn ich sage, was ich weiß, werde ich entweder ignoriert, oder als Besserwisserin betitelt. Wenn ich für mich einstehe, bin ich Egoist... Wie's aussieht, kann man nichts machen, ohne abgestempelt zu werden.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lukko34

??? Ich steh dazu ne unangepasste dicke Zicke zu sein, die alles besser weiß (obwohl, ich habe gar keine tatoos)

guinan

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von guinan

Bettina, Du hast auch keine Tatoo´s? Lol... und *zisch* Viele Grüße an Euch

TiBi2009

Beitrag melden

mf4

Beitrag melden

Ich habe 1 Tattoo, ne Meinung die ich vertrete, ich schminke mich immer und bin auch etwas Tussi... na und... take it or leave it.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

ich pflege meinen Damenbart...

TiBi2009

Beitrag melden

jeden tag ein neues muster

doifelchen

Beitrag melden

Ich zieh IMMER Unkraut, bevor ich einschlafe.

doifelchen

Beitrag melden

neee, aber wenn ich die Dinger (die Härchen an Kinn und seitlich der Oberlippe) nich gleich wegmache - grrrrr ich hasse es wenn die pieksen ...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von doifelchen

So schlimm ist es bei mir nicht , bis auf ein Haar, welches am Kinn immer wieder kommt und immer wieder ausgezupft wird, lol... Ich pflege meinen Damenbart ist für mich zum Synonym dafür geworden, mich nicht in ein Schema "Weibchena - z" herein zu pressen ,-)

doifelchen

Beitrag melden

Kriegt mich eh keiner rein - bin ich viel zu dick dafür

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von doifelchen

lol.... Aber ich finde, dieser Spruch oben, auch wenn er ja eigentlich gegen das Schema sprechen soll, macht genau wieder ein Schema auf. Und zwar das Scheme: Wir sind alle viel zu toll für diese Welt. Natürlich dreht man sich im Kreis, aber mir ist es zumindest bewußt ;-)

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lukko34

Ich finde den Spruch "Wahre Schönheit kommt von innen." unmöglich... denn das ist nur zum Teil so... der Mensch ist auch ein visueller Mensch.

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

TiBi2009

Beitrag melden

SaRaNi

Beitrag melden

naja aber mir ist ein netter nicht schöner mensch lieber als ein hässliches ar.....loch

doifelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

Und ein schönes ...schloch bleibt eben doch ein ...schloch.