Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muttisteffi am 13.06.2012, 20:09 Uhr

Spielzeug 9 monate

HI, sagt mal womit haben/ oder spielen eure 9 Monate alten Babys? was ist wirklich gut. will kein scheiss kaufen und das Kinderzimmer nicht mit all möglichem Kram voll packen. Also legt mal los....

 
2 Antworten:

Re: Spielzeug 9 monate

Antwort von muddelkuddel am 13.06.2012, 20:11 Uhr

meiner hat am liebsten mit einer klopapierrolle gespielt :-)

außerdem hatte er einen sigikid-frosch mit rassel, quietsche und ausziehbaren armen sowie ein "holz-ufo" zum anlutschen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug 9 monate

Antwort von MaxMaxi am 13.06.2012, 20:40 Uhr

also bei uns sind holzbauklötze und ein Oball angesagt und Playmobil 123 figuren vom älteren Cousin und bücher (zum regal ein- und ausräumen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.