Elternforum Rund ums Baby

Sorry aber

Rund ums Baby
Sorry aber

Schnuggel78

bei manchen frag ich mich hier enrsthaft wie sie ihr bisheriges Leben gemeistert haben OHNE RUB... Eine bekommt das dritte Kind und stellt Fragen wie der erste Mensch.. Eine schreibt hier jeden Pups rein und wundert sich das sie belächelt wird... Eine hat so ne blühende Phantasie das sie mit ihren eigenen Märchen durcheinander kommt... Andere wiederrum wundern sich das die "normalen" hier schlecht auf diejenigen reagiern die nur hier herkommen ohne Vorstellung... Und dann gibt es noch diese die Fragen stellen wo nur Kopfstreichler erwartet werden und wehe es kommt Gegenwind schon werden sie ausfallend und pampig.. WAS macht ihr denn im RL?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

ich glaube, in so einem Forum merkt man dann erst, wie die Menschen wirklich ticken bzw. welche Macken oder psychische Probleme sie haben. Man darf das, denke ich, alles nicht so ernst nehmen


onlyboys

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Nun ja,ist doch eigentlich nebensächlich,was diese Leute im wahren Leben machen. Ich kann nicht verstehen,wieso man sich über "falsche" Fragen oder "Lügenmärchen" so einen Kopf machen kann. Es gibt übrigens keine dummen Fragen,und falls ich mich über eine Frage derart amüsieren muss,tu ich das im stillen Kämmerlein und enthalte mich jeden Kommentars der nur Sticheleien oder Zank fördert. So find ich das persönlich am gemütlichsten und ich fahre ganz gut damit in diesem und auch diversen anderen Foren. Lg,onlyboys


pothi

Antwort auf Beitrag von onlyboys

das forum HIER kann man doch gar nicht ernst nehmen... jede mama die wirklich infos etc haben möchte über krankheiten, wehwechen, usw haben doch alle noch ein normales forum, denke ich. hier ist reine beslustigung.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

kommt, am besten macht doch ne Liste was man fragen darf und was nicht... teilweise versteh ichs ja aber auch bei normalen Fragen ist immer eine dabei die einen dumm anmacht... IMMER.... selbst wenn man Dinge fragt die man eventuell auch anders herausbekommen könnte, dazu ist das verdammte Frum da.... und wenn zum 100000000 mal die gleiche Frage kommt,..ja und? das Forum ist doch hier nur um sich selber zu profilieren und andere anzuzicken.... überall wird was gesucht .... und na klar wird auch fast überall was gefunden ....


Charly80

Antwort auf diesen Beitrag

Lol worüber du dich immer so aufregst *herrlich* Gegenfrage: welche Antworten erwartest DU jetzt zu deinem Posting??


kroetilie

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Kannst du die Frage von proudmommy beantworten??? Ich glaub du hast sie gar nicht kapiert? Wie weit geht dort die Wochenbestimmung?? Bis zur 40.? Oder nur bis zur 12. oder 6.?? Also ich weiss es nicht! Du???


onlyboys

Antwort auf Beitrag von kroetilie

im fortgeschrittenem Stadium einer Schwangerschaft kaum mehr positiv anzeigen,denn das Hormon steigt nur in den ersten Wochen so rasant an und sinkt danach wieder ab (das HCG) Ich würde mal tippen,dass so sein Test bis etwa zur 12 Woche anzeigt.


kroetilie

Antwort auf Beitrag von onlyboys

Siehste, tippen!! Weisst du es? So einfach ist die Antwort nicht! Vielleicht zeigt der clearblue nach der 6. Woche nur >6? kann ja auch sein


rabbit80

Antwort auf Beitrag von onlyboys

tja, schade eigentlich, dass ich ihr, glaub ich, als einzige dazu geantwortet hatte in ihrem Posting. Hat sie aber anscheinend gar nicht mehr gemerkt. Zum Thread Thema: Komisch, wer sich hier alles selbst als normal bezeichnet.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von rabbit80

ich danke dir für deine antwort ;) wenigstens eine normale ;)