Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 16.04.2011, 15:39 Uhr

So wir ham gegen das Laufrad

und für den Roller entschieden..wollt ich nur mal so erwähnen auch wenns kein schwein juckt .)

lg silvi

 
7 Antworten:

Re: So wir ham gegen das Laufrad

Antwort von Tapsy am 16.04.2011, 15:39 Uhr

Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 15:41 Uhr

wir im sommer evt ein fahrrad holen wollen und das laufrad vielleicht doch schon ein ideechen zu klein für sie ist..ausserdem hat sie im shop auf dem roller besitzansprüche angemeldet und verkündet dass das ding viel "cooler" ist...also pro roller :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil

Antwort von Tapsy am 16.04.2011, 15:43 Uhr

Ja, dann! Roller ist ja auch gut fürs Gleichgewichtssinn. Dann viel Spaß beim Hinterherrennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich befürchte

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 15:43 Uhr

ich brauch auch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil

Antwort von @verrückteMuddi am 16.04.2011, 15:48 Uhr

Wie alt ist denn das Kind was das Laufrad bekommen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @verrückteMuddi

Antwort von mcmdl am 16.04.2011, 16:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @verrückteMuddi

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 16:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.