Mitglied inaktiv
Schönen Abend euch noch
wer sind alle????
:-)
Ja wenn das so ist sorry.... Dann werde ich halt nichts mehr schreiben.. Dinge die keiner wissen will na dann...
sagt vieles. tschüss
könnt das locker ein 8-Nick von SM sein...
Und das hat auch Patti gefragt... Darauf bekommt man keine Antwort... Aber von deinem Job schreibste gleich, obwohl niemand direkt gefragt hast... Sehr eigenartig
.
Na einige hier um RUB aber ich will hier jetzt auch keine Namen nennen. Aber so wie es aussieht bin ich hier nicht Willkommen.
ja okay, ich zieh mir meine Hose auch mit der Rohrzange an
wie kannst du sie dann kennen? wie haben sie dich gewarnt, wenn du neu bist und keiner dich kennt? wie kommen sie dazu dich zu warnen? hast du welche angeschrieben???
ich weis nicht mal wer SM ist und mich gleich abstempeln als irgend jemanden finde ich echt heftig. Sorry wegen dem Vorstellungsgespräch ich dachte mann kann hier auch ein wenig seine Sorgen reinschreiben. Werde in Zukunft es lassen fertig.
Nur nicht die Leute für blöd verkaufen
es ging darum, dass du über ALLE schreibst, nicht antwortest, neu bist, keinen kennst aber von ALLEN gewarnt worden bist. das ist komisch. wenn du solche nachfragen nicht aushälst, dann tschüss. bei der fakedichte hier bekommt man schnell nen riecher für ungereimtheiten. und das ist eine. alle fakes schreiben in der vorstellung, dass man ja gewarnt ist usw.
Ich habe halt mit ein paar Leuten Kontakt über Pn aber schon seit längeren. Naja egal schade das keine Chance bekomme.
zu geil
aha, da hier keiner geschrien hat: ich kenn sie, kann ich durchaus den kreis der personen einschätzen. fakepersonen. hast mit den falschen hier gepnt.
Schade..
auweia. DAS ging aber schnell. senseo gefällig?
Nänänänänä
-
.
das sind die Geburtsjahre ihrer 2 Kinder...
Das hat sie doch indirekt schon erwähnt... wenn man schon so aufmerksam sein will und über alles den Überblick haben will, dann sollte man auch alles mitbekommen...
und die Kinder 6 und 3
oder???
ich sag dir aber nicht, wer fast alle sind
und würde mich freuen trotzdem bei euch bleiben zu dürfen...
muaaah
Ich finde die Smilies Toll.
deine Grammatik/Rechtschreibung toll
manchmal friert mir das rub-grinsen ein beim lesen mancher texte. schüttel doch mal an deinem haselzweig! bei aschenputtel war diese maßnahme auch grundlegend lebensverändernd.
da fällt nur die lichterkerzenkette runter.
36, die mama war aber schon im suche und biete unterwegs und im sparforrum, wenn sie kein fake ist, dann ist sie hier im hauptforum neu, aber nicht im rub.
ich schreibe nur das, was sie auch schreibt und das kommt halt komisch rüber
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen