Mitglied inaktiv
Meine kleiner kam grad aus dem zimmer mit schnuler im mund und schmuse decke. So goldig.
Was ist um diese Uhrzeit daran goldig?
3 fragezeichen
gerade um diese Uhrzeit sind sie besonders goldig seit nicht so...
Öhm, ich fänds gruselig, wenn mein Kind um diese Zeit aus dem Bett kommen würde....
Naja, soll schonmal vorkommen
SEID...lach...Du bist goldig ;-)
Ich finde es nur gruselig das Bianca schon wieder da ist.Und schon wieder muss ich der Redaktion schreiben.....
vielleicht weil er so verschlafen aussieht? meine tochter sieht auch so putzig aus, wenn sie mitten in der nacht mit geschlossenen augen was trinkt.
sorry, mir zu kompliziert... Mein Kind (KLOPF AUF HOLZ) ist auf so eine Idee noch nicht gekommen!!! Nochmal klopf!!!!
Ähm fands goldig wie er raus kam. Hat nur was getrunken und schläft wider.
Ich dachte, du hast eine Tochter?
Ich bin nicht bianca wie oft den noch
guck mal auf die Uhr...
geschrieben von babylove20 am 25.01.2011, 20:40 Uhr Das verstehe ich an euch nicht!!!!!! Als ich unter babylove20 geschrieben habe hat es keinen gestört, jetzt wo ihr wisst das ich bianca bin könnt ihr nicht mehr normal antworten!!!
Ist nicht jedes Kind anders ? Vielleicht hatte ihr Kind ja Durst o.ä. passiert schonmal , versteh nicht warum das hier gleich als "gruselig" betitelt wird , weils "Bianca´s" Kind ist ?
nö, sie schrieb ja das sie es gruselig fände wenn IHR Kind jetzt raus käme
zumindest hier bei mir...
Und den anderen beitrag den ich geschrieben habe, stellst du nie ein. Wo ich geschrieben habe hab mich als bianca ausgegeben weil ihr sie net mögt. Du hast echt. Einen an der klatsche
siehste und mein Hirn hat schon Feierabend und ich gehe jetzt auch schlafen...
Ok ok, manchmal missversteht man hier auch einiges
Und Du kannst immer noch keine Rechtschreibung!
Die ist echt völlig merkbefreit....
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen