Mitglied inaktiv
denn der wind ist alles nur nicht warm *schnatter* die mädels hocken in der sonne :) mini hat ausgeschlafen :) voll der schlunztag
muss auch mal sein, einfach so faulenzen wir gehen gleich in den Hof, grillen *dir ne Jacke reiche
wir waren in der hundespielstunde.
hab mich kringelig gelacht. der eine rüde ist auf die eine hündin. aber verkehrt. nicht von hinten sondern von vorne
*lach* dafür brauchen die wohl auch noch anleitung *G* m ein minihase ist immer auf den künstlichen Teracottahasen gesprungen..der war irgendwann ganz weiss am hintern das hat man dem Viech nie abgewöhnen können.... die kinder sammeln grad schnecken *G*
mein mann ist mti unserem mini-schauspieler auf dem spielplatz. hab ja den hund hier. kann ja nirgendwo hin (bzw. hab ich JETZT keinen bock durch den wald zu latschen. der hund lebt um halb 7 auch noch :-)
ich geh freiwillig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dummer Hund - hat es sich wohl bei seinen Besitzern abgeschaut *gg
vielleicht fan von oralverkehr *prust*
ich auch, wenns bissl abkühlt. der arme hund -.- schwitzt so schon, obwohl es eigentlich mit dme wind geht. ich mach das nachher mit mp3 player in ruhe. ich gluab jetzt würd die nichmal mitgehen. die hätte bestimmt spaß an deinem knuddelbären :-)
das dachte ich mir auch
der hundetrainer meinte so: nicht dass da jemand neidisch wird LOL
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen