nicci1986
Hallo, ich schreibe hier zum ersten mal! Ich muss zugeben, dass ich bisher immer Gulaschsoße vom Maggi Päckchen genommen habe, jetzt hab ich gesehen, dass ich keines mehr da habe! Wie macht ihr Soße zum Gulasch? Vielen Dank nicci
Fleisch scharf anbraten Zwiebeln bei ( gleiche Menge wie Fleisch) alles schön scharf anbraten ablöschen (am besten gleich Brühe nehmen) köcheln lassen-nicht kochen abschmecken FERTIG
Na dann probier ich das doch mal! Danke
ich brate es auch scharf an, mit zwiebeln, dann kommt bei mir wasser drauf, bissl köcheln, dann geb ich ein wenig bratensaft (den von maggi) dazu, später pfeffer, salz, rosenpaprika, andicken, fertig :)
ich brate an und koche dann das Fleisch mit Wasser gar und bekomme so Soße auch ohne Maggi
Tomatenmark und Senf dazu, außerdem etwas Fleischbrühe. Wenn Du hast, eine oder zwei Karotten mitkochen lassen.
brüller Idee... schon beim Anbraten
Sehr lecker. Wir nehmen vorzugsweise scharfen Senf und dann auch locker 1-2 Eßlöffel pro 1kg Fleisch.
ich brate Rindergulasch auch mit Senf und Paprika an und Lösche dann mit Rotwein ab. Dazu noch Zwiebeln und Lorbeerblatt (auch anbraten) und ferig ist eine tolle Soße in ca. 2 Stunden. Gruß maxikid