Elternforum Rund ums Baby

Seid ihr auch so bekloppt?

Rund ums Baby
Seid ihr auch so bekloppt?

mausebär2011

Er (Foto) ist vor 1 1/2 Stunden auf meinem Schoß eingepennt. Und weil ich ihn nicht wecken will pinkel ich mir entweder gleich in die Hose oder bin vorher verdurstet


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Die Besuchskatze ist zu Besuch. Sie hätte gern etwas zu fressen und ein Klo, das gibt es aber bei uns nicht und deshalb geht´s gleich wieder für die Dame nach draußen. Ich hoffe, die Nachbarn schicken sie nicht morgen in den Schneesturm, denn dann will sie sicher bei uns Obdach finden. Sie hatte eben auch zwei Stunden geschlafen, auf einen Stuhl unterm Tisch bis mein mann heim kam, den sie erst einmal begrüßen musste


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Unsere Hündin liegt gerne an meinen Knien. Darf sie auch. Irgendwann macht sich die kleine Parson Dame so breit, daß ich kleinen Platz habe. Ertrage ich ohne meckern, sie kommt einfach zu selten.


NeleTwins2003

Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Ja, für die Fellnasen wird selbstverständlich ausgeschwitzt


mausebär2011

Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Das ich nicht alleine bin! Mein Mann erklärt mich immer für bekloppt. Aber der kleine schläft so süß, da nehme ich ne drückende Blase gerne in Kauf


Lluvia

Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Ich hab leider kein Bild. Aber wenn mein Hund sich ankuschelt, den Kopf auf meinen Beinen hat, bleibe ich auch sitzen. Selten ist er auf meinem Schoß eingeschlafen (Yorki) da ging aufstehen so gar nicht. Lluvia


memory

Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Auch Zeitung lesen und Schulaufgaben gestalten sich mitunter schwierig.