Elternforum Rund ums Baby

Sealife

Sealife

MamaFlix

Hallo, wer war schonmal in einem Sealife und kann berichten wie es war. Für uns ist das nächte in Konstanz und wir hätte im Italienurlaub die Möglichkeit auch nach Jesolo zu gehen War schonmal einer von euch in einem der Beiden oder einem anderen Sealife ? Es ist ja ziemlich teuer und ich habe schon gehört, dass man schnell durchgelaufen ist. Wer hat einen tipp für mich.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von MamaFlix

In den von dir genannten Sealife's war ich noch nicht,aber in Hannover im Sealife. Es ist recht teuer und es ist auh nur eas für 1,5Stunden. Also mit längerer Anfahrt lohnt es sich eher nicht.

Mimi987

Hey, Ich war in münchen... Länger als 1 1/2 h ist es tatsächlich nicht. Wir hatten ermäßigunskarten, daher ging es vom preis her. Ich fand es schön, da och aquarien mag. Mein mann nicht. Lg Mimi

Morle 79

Antwort auf Beitrag von Mimi987

Wir waren mal in Oberhausen und ich war ziemlich enttäuscht..

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mimi987

Schön fand ich es auch,aber das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht.

dana2228

Antwort auf diesen Beitrag

Ist nett in Oberhausen aber saß Preisverhältnis stimmt echt nicht.

wesermami

Wir waren in hannover. Aber nochmal würden wir es nicht machen. Meine tochter und mein mann sind zwar grosse fischfans...wir haben selbst 2 aquarien zuhause...aber nach max 1 std waren wir durch.

be@

Hi! Wir waren mit Ermäßigungskarten im Sealife in Königswinter. Ohne Karten hätte ich mich noch mehr geärgert. LG Bea

Schnuffelentchen

wir waren in konstanz. haben es allerdings auch nicht weit. es war brechend voll und ohne rabattkarte einfach zu teuer für die kurze aufenthaltszeit