Elternforum Rund ums Baby

"Schwiegervater" wird 50... was "schenken"?

Anzeige kindersitze von thule
"Schwiegervater" wird 50... was "schenken"?

nilo1988

Beitrag melden

Schwiegerpapa wird nächste Woche 50. Er möchte keine Feier. Am liebsten möchte er weg fahren. So, nun haben die Schwiegereltern mitbekommen, dass wir auch alle zuhause sind und nun möchten sie mit uns i-was machen... Meine Freude hält sich in Grenzen... aber Mini-Nilo mag seinen Opa und der wird schließlich nicht jeden Tag 50... (also muss ich da durch als Lurch, wenn ich ein Frosch werden möchte) Aber was könnte man unternehmen? Mini-Nilo ist noch keine 2 Jahre alt... Vorschlag war der Leipziger Zoo (da wollten wir Anfang-Mai hin)... aber es sind ja Ferien in Sachsen... da wird es wohl ziemlich voll sein, oder? Tropical Island wurde angelehnt... Fällt euch evt. noch etwas schönes ein, was nicht all zu weit vom Vogtland weg ist?

Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Belantis?

nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Mini-Nilo ist doch erst 2... da lohnt sich Belantes nicht.. selbst Plohn wäre "Geldverschwendung"... Schwiegerfamilie kann nix fahren was sich dreht... Und ich will wieder mal nach RUST!

Dinechen

Beitrag melden

Wir waren mal in den Ferien im Leipziger Zoo NIEWIEDER in den Ferien. Schon am Eingang...Massen und drinnen kann man fast nix sehen-vorallem dei Kinder. Wenn es schön warm ist, da wäre doch ein Familienausflug ins Grüne schön, mit nem großen Picknick - vielleicht an irgendnem See??

nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dinechen

Ich hab es geahnt... der wird sicherlich überfüllt sein, der Zoo Naja... man weis nicht, wie das Wetter wird... daher Picknick Trotzdem Danke für deine Überlegungen!

ösitina

Beitrag melden

Deinen Drachen laden wir bei meinem ab und unternehmen was mit den Opas (unserer wird heuer 70)

nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

Nur nicht in die Tat umsetztbar... Denn wir haben nur 2 Tage... dann muss Schwiegerpapa arbeiten...

ösitina

Beitrag melden

Na, geht doch...... Einfach mal schnell rüberfliegen