Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 18.04.2011, 10:48 Uhr

"Schwiegervater" wird 50... was "schenken"?

Schwiegerpapa wird nächste Woche 50. Er möchte keine Feier. Am liebsten möchte er weg fahren.

So, nun haben die Schwiegereltern mitbekommen, dass wir auch alle zuhause sind und nun möchten sie mit uns i-was machen... Meine Freude hält sich in Grenzen... aber Mini-Nilo mag seinen Opa und der wird schließlich nicht jeden Tag 50... (also muss ich da durch als Lurch, wenn ich ein Frosch werden möchte)

Aber was könnte man unternehmen?
Mini-Nilo ist noch keine 2 Jahre alt...

Vorschlag war der Leipziger Zoo (da wollten wir Anfang-Mai hin)... aber es sind ja Ferien in Sachsen... da wird es wohl ziemlich voll sein, oder?

Tropical Island wurde angelehnt...

Fällt euch evt. noch etwas schönes ein, was nicht all zu weit vom Vogtland weg ist?

 
7 Antworten:

Re: "Schwiegervater" wird 50... was "schenken"?

Antwort von Schnuggel78 am 18.04.2011, 10:51 Uhr

Belantis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Schwiegervater" wird 50... was "schenken"?

Antwort von Dinechen am 18.04.2011, 10:54 Uhr

Wir waren mal in den Ferien im Leipziger Zoo
NIEWIEDER in den Ferien.
Schon am Eingang...Massen und drinnen kann man fast nix sehen-vorallem dei Kinder.

Wenn es schön warm ist, da wäre doch ein Familienausflug ins Grüne schön, mit nem großen Picknick - vielleicht an irgendnem See??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt doch zu uns

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 10:57 Uhr

Deinen Drachen laden wir bei meinem ab und unternehmen was mit den Opas (unserer wird heuer 70)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnuggel...

Antwort von nilo1988 am 18.04.2011, 11:02 Uhr

Mini-Nilo ist doch erst 2... da lohnt sich Belantes nicht.. selbst Plohn wäre "Geldverschwendung"...

Schwiegerfamilie kann nix fahren was sich dreht...


Und ich will wieder mal nach RUST!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dinechen...

Antwort von nilo1988 am 18.04.2011, 11:04 Uhr

Ich hab es geahnt... der wird sicherlich überfüllt sein, der Zoo


Naja... man weis nicht, wie das Wetter wird... daher Picknick

Trotzdem Danke für deine Überlegungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tina... suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Idee!

Antwort von nilo1988 am 18.04.2011, 11:05 Uhr

Nur nicht in die Tat umsetztbar... Denn wir haben nur 2 Tage... dann muss Schwiegerpapa arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina... suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Idee!

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 11:23 Uhr

Na, geht doch......

Einfach mal schnell rüberfliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.