Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Schwiegermutter die 1.000ste

Thema: Schwiegermutter die 1.000ste

herrlich! Mein Mann ist um 15.30 hier los zu seiner Ma und seinem Bruder. Gerade klingelt das Telefon: SchwieMu: Ist der Marc da? Ich total erschrocken: Aber der ist doch schon lange weg! Ist er noch nicht bei euch gewesen????? SchwieMu: Wir waren nicht da (wusste aber, dass mein mann kommt!!!) rufst du ihn mal an? Dachte er ist wieder zurück gefahren. Kannst ihm sagen wir sind wieder da... Ich ruf meinen Mann an: Hallo Marc, sag mal wo steckst du? Marc: bei Heiko (bruder) die BLÖDE KUH ist bowlen gefahren sagte N (nachbar) BOH war mein Mann sauer! Gleichzeitig rief dann SchwieMu auch beim Bruder an...warum sollte ich denn dann anrufen? Was ein Schwachsinn!!!!!!! Manchmal frag ich mich echt... WAS bitte hat die Frau in der Birne? ich fahr doch nicht weg, wenn ich weiß dass ich Besuch bekomme!!!! Oi... die Frau macht mich manchmal echt irre! Vorallem dachte ich natürlich im ersten Moment an nen Unfall, denn er braucht 30 min. bis zu ihr. SO tief Luft holen.... lg. Anny

von Anny am 09.10.2010, 19:54



Antwort auf Beitrag von Anny

nicht aufregen... bloß nicht aufregen

von LittleRoo am 09.10.2010, 19:56



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Sag das ma meinem Mann, der ist vorhin am telefon fast explodiert *g* ich glaub der hat noch NIE blöde Kuh gesagt, wenn er seine Ma meinte (sondern mich *lach*) Mein erster Gedanke war: Oh Gott Autounfall!!! MAN

von Anny am 09.10.2010, 19:58



Antwort auf Beitrag von Anny

ich glaub das haben schwiegermütter immer so ansich

von Engel123 am 09.10.2010, 19:59



Antwort auf Beitrag von Engel123

Meine meinte heute, man könnte ja mal zusammen in den Urlaub fliegen *lol* ich musste mich schon arg zusammen reißen um nicht laut los zu lachen !

von Anja+Calvin am 09.10.2010, 20:00



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Bin ich froh... meine Schwiegermama ist ne ganz Liebe, auch wenn sie manchmal... aber nur manchmal auch anstrengend sein kann

von LittleRoo am 09.10.2010, 20:02



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

*g* na ich mag meine SchwieMu, so is das ja nicht... ist ne liebe Person...aber irgendwie wie soll ich sagen DÜMMLICH! Einen Urlaub mit ihr würde ich nicht überleben *g*

von Anny am 09.10.2010, 20:03



Antwort auf Beitrag von Anny

Gut dass nix passiert ist! Ob man als Schwiegermutter auch mal so drauf ist?!

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Na sie ist ja lieb... aber eben auch oft soooooo anstrengend *g* meine Mutter ist nicht so und die sind nur ein jahr auseinander. Mein Pa sagt immer: Da fehlt Iq ganz dringend! Nicht nett ich weiß, aber es stimmt!

von Anny am 09.10.2010, 20:07