Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Schwanger und Frage dazu

Thema: Schwanger und Frage dazu

Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet. Das Baby hat sich voellig ungeplant eingeschlichen (Antibiotika und Pille). Nun habe ich so schoen von 100 kg auf 75 kg abgenommen und schon habe ich wieder 2 kg drauf und ich bin erst in der 6. Woche . Gibt es irgendeine Moeglichkeit, dass ich nicht wieder bei 100 kg lande? Ich weiss man soll nicht Diaeten, ich will ja auch nicht Gewicht verlieren, sondern nicht zu viel zunehmen. Habt ihr irgendeinen (vielleicht erprobten) Rat fuer mich?

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nö.

von mmh am 08.05.2011, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

gesund weiter essen. auf kohlenhydrate achten, schwimmen und bewegen.

von Patti1977 am 08.05.2011, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

gesunde ernährung in maßen....und.... völlig ungeplant antibiotika genommen und sex gehabt... hm...

von Osterhase246 am 08.05.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von Osterhase246

Ja. Voellig ungeplant, da geschieden und beim ersten Mal wieder Sex schwanger geworden. Sowas gibts leider. Und da ich mir nicht erklaeren konnte, wieso ich trotz Pille schwanger wurde, habe ich nachgeschaut und ich hab gesehen, dass ich am 1. Tag der letzten Periode mit Antibiotika angefangen habe (fuer 10 Tage wegen Zahnbehandlung). Wenn man keinen Sex erwartet, kann das in der Hitze des Gefechts schon passieren, dass man da nicht dran denkt. Und Deinen boesen Kommentar noch etwas zu unterstreichen, das Baby ist von meinem Exmann, darum haben wir nicht noch zusaetzlich ein Kondom verwendet, da ich weiss, dass er keine andere Sexbeziehung hatte!

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

von rabbit80 am 08.05.2011, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

"Wenn man keinen Sex erwartet, kann das in der Hitze des Gefechts schon passieren, dass man da nicht dran denkt.".... passiert mir sicher nicht. "das Baby ist von meinem Exmann, darum haben wir nicht noch zusaetzlich ein Kondom verwendet, da ich weiss, dass er keine andere Sexbeziehung hatte!" du bist aber mutig.... was du alles weißt. ich weiß, dass ich für niemanden die hand ins feuer legen würde.

von Osterhase246 am 08.05.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von Osterhase246

Ist doch normal! Sex mit Ex, der treu ist......

von rabbit80 am 08.05.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von Osterhase246

Gut fuer Dich! Ich lebe mit ihm zusammen, war nie von ihm raeumlich getrennt! Ist ne zu lange Sache um das alles hier zu schreiben. Fakt ist, er war immer mit mir zusammen, ausser wenn er arbeitet. Nicht alle Maenner sind Schweine und wollen nur Sex. Ich hoffe mal, dass Du mit Deinem Mann auch nur mit Kondomen Sex hast! Man weiss ja nie!

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

was macht für dich bitte ein ex aus? ihr wohnt zusammen und habt sex.... und ja, wir benutzen kondome.... allerdings 1. führe ich mit ihm eine beziehung (es ist nicht mein ex) und 2. ging es ums schwanger werden und nicht um z.b.. krankheiten

von Osterhase246 am 08.05.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von rabbit80

Danke Tattie. Du kannst Dir 100 % ein Urteil erlauben, da Du uns ja kennst! Nicht alle Ehen gehen wegen Untreue auseinander. Mach Dich mal schlau, bevor Du hier anklagst.

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal sollte man gewisse Details nicht preisgeben, zumal die mit Deinem Anliegen in soweit nix zu tun haben. Da dies hier ein Forum ist, muß man sich auch solche "Feststellungen" gefallen lassen.

von rabbit80 am 08.05.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von Osterhase246

Fuer Dich zum Mitschreiben: Ex wollte Scheidung. Ich eingewilligt, denn wer mich nicht will, soll mich nicht haben. Ich wollte Mai ausziehen. Vorher ging es aus geldgruenden nicht. Ende Januar sagt er, er hat einen Fehler gemacht, und er moechte es nocheinmal zusammen probieren. Da ich ihn immer noch ueber alles liebe, habe ich eingewilligt. Alles laeuft super, aber wir haben uns geeinigt, dass es keinen Sex gibt, bis wir uns sicher sind, dass wir beide 100 % zusammn sein wollen. Es ist dann eben doch passiert. Das erste Mal seit vielen Monaten und Jackpot. Ich muss ihn Ex nennen, weil wir geschieden sind. Ich wuerde ihn gerne meinen Mann nennen, aber das ist er nun mal nicht mehr. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

wie oft willst Du Dich denn jetzt noch rechtfertigen?

von rabbit80 am 08.05.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von rabbit80

"zumal die mit Deinem Anliegen in soweit nix zu tun haben." Eben, darum kann man eben einfach die Frage beantworten und im stillen Kaemmerlein den Kopf unglaeubig schuetteln und nicht die Fragestellerin als Luegner darstellen, nur weil deren Leben nicht in eine 08/15 Kategorie passt.

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich versteh nicht warum diese details im ersten posting preis gibt, wenns doch nur um die ernährung geht. .... dann erwähne ich doch nicht die ganzen beziehungsumstände...

von Osterhase246 am 08.05.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von rabbit80

So oft ich mag, gell, freies Forum. Und Du darfst so oft schreiben, wie Du magst, kannst lesen, was Du magst, brauchst nicht lesen, was Du nicht magst.

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von Osterhase246

Ist doch egal. Geschrieben ist geschrieben. Ich habe grad vor kurzem rausgefunden, dass ich von meinem Ex schwanger bin und bin total durch den Wind. Kanns selbst nicht glauben und entschuldige mich 1000 mal dafuer, dass ich zu viel preisgegeben habe. Bin eben ein wenig durcheinander.

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

dann verstehe ich nicht, warum du über dein gewicht nachdenkst, ist das denn nicht eher unwichtig, kurz nachdem man sowas erfährt?

von Osterhase246 am 08.05.2011, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

normal essen und nicht für 2, kein weizenmehl und ungesüßte getränke bei naschlust erdbeeren oder nüsse aber nur eine kleine schale

von skr am 08.05.2011, 20:37



Antwort auf Beitrag von skr

Vielen Dank, SKR!

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 20:54