Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy.666 am 12.04.2011, 6:36 Uhr

schnief, schnief, schnief.....

auch wenn morgens keiner mehr von der morgenrunde reinguckt, ich lass trotzdem mal einen lieben gruß für euch da

 
2 Antworten:

Re: schnief, schnief, schnief.....

Antwort von Himbaer am 12.04.2011, 6:58 Uhr

Guten Morgen,

auch wenn ich nicht zur Offiziellen Morgenrunde gehöre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Süße

Antwort von Hamburger_Mama am 12.04.2011, 6:59 Uhr

Ja ich schaff das im mom meistens ned vor 7 den Lappi anzuschmeissen....Ab übermorgen bin ich dann ne Woche so gut wie garned da....Meine Ma kommt ja morgen und Aline hat am Freitag ihren 3tten da wird alles ein wenig streßig....


Is bei euch alles ok?

Bussal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.