Elternforum Rund ums Baby

Na, nicht das der über seine Hose fliegt

Rund ums Baby
Na, nicht das der über seine Hose fliegt

xIntirax

Die ist ja bald länger als er


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von xIntirax

Und die schicken Fransen dran......


jeromes_mama

Antwort auf Beitrag von xIntirax

er ist schwarz,der braucht "Platz"


xIntirax

Antwort auf Beitrag von jeromes_mama

Aber sind die bei Muskelmännern nicht klein?


elik

Antwort auf Beitrag von xIntirax

sieht man doch an dem roten streifen vorn, wo der anfängt und endet siehst du es nicht?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von xIntirax

...gute Reflexe, muss ich schon sagen... Trotzdem... ein richtiger Treffer von K und er liegt. (Wenn er ihn denn treffen sollte... *g*)


MamaBecca78

Antwort auf diesen Beitrag

Ist nicht leicht zu treffen so wie der rumtänzelt und schnell ist er wirklich.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von MamaBecca78

Klitschko hats grad echt nicht leicht... :/ Und n paar Treffer hat Haye schon gelandet, sieht man auch gut...


MamaBecca78

Antwort auf diesen Beitrag

Jup, so einfach wird der nicht, aber unsympathisch ist er trotzdem. Auch wenn's langweilig ist wenn der Klitschko immer gewinnt, ich wünsch es ihm trotzdem!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von MamaBecca78

Weil der Typ einfach ätzend ist. Der macht mich ja schon aggressiv durch sein Gehabe ..


MamaBecca78

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ein richtiger Kotzbrocken und genau deshalb braucht der heute eins auf die Mütze!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von MamaBecca78

WAS zum Geier hat dieser Haye gefrühstückt?! Der ist ja wien Hörnchen auf Speed...! Und viele Schläge von K gehen natürlich ins Leere, das kostet Energie... :/ Mann eyyyy! Dabei bin ich gar nicht so eine die sich Boxen gerne ansieht... und jetzt fieber ich voll mit.


MamaBecca78

Antwort auf diesen Beitrag

genauso geht's mir gerade auch! Bin mal gespannt wie's ausgeht. Heute geht's ja wirklich drum WER gewinnt und nicht WANN Klitschko gewinnt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von MamaBecca78

Recht haste! Weiter gehts... bin echt gespannt.