Elternforum Rund ums Baby

Schlimm hier

Rund ums Baby
Schlimm hier

Mitglied inaktiv

Wenn jemand wirklich so Ängste hat wie ich mal schrieb und dann sich hier drüber lustig gemacht wird, dass ist tatsächlich unterste Schublade!!!


M@re

Antwort auf diesen Beitrag

Alles wird gut!


tilesa

Antwort auf Beitrag von M@re

da bin ich mir nicht so sicher


rabbit80

Antwort auf diesen Beitrag

DICH MAG HIER KEINER LESEN!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von rabbit80

Braucht ihr hier doch damit ihr was zu tun habt!!! Ihr ALLE kümmert euch den ganzen Tag um nichts anderes!!!


tilesa

Antwort auf diesen Beitrag

sagte eine, die den ganzen tag hier schreibt


PaulaJo

Antwort auf diesen Beitrag

Und die im Schwanger wer noch brauchen das auch? Oder warum hast du da gestänkert?


rabbit80

Antwort auf diesen Beitrag

Klar, ich werd schon ganz wuschig, weil ich DICH brauche!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

du, wir passen uns nur unserer umgebung an...wie du mir,so ich dir. wenn du hier blöd kommst und andere sofort als häßlich betitelst brauchst du dich nich wundern!


tida

Antwort auf diesen Beitrag

psycho geh spielen...bei deinen problemen kann dir nichma nen psychologe helfen..


Princess01

Antwort auf diesen Beitrag

Und höre auf in sämtlichen Foren so einen Scheiß zu schreiben. Im SWN nur blöde und beleidigende Komentare, im Brei Forum auch so ein Müll... Wieviel Langeweile kann ein Mensch eigentlich haben andere so zu nerven??? Kann man denn solche User nicht endlich mal ganz sperren anhand der ID(?).


rabbit80

Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/flaeschchen/Ab-wann-Moerensaft-mit-in-di e-Flasche-gebenOT_7676.htm


Princess01

Antwort auf diesen Beitrag

Danke, wußte das das irgentwas mit I war.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sag mal hast du dich mal selber gefragt was du hier vielleicht falsch machst. Soviel langeweile kann kein einzelner Mensch haben. Hatte mir eigentlich vor genommen nie auf solch ein premitiver Verhalten zu reagieren. Aber wenn ein Mensch wirklich soviel Pudding im Kopf hat fühle ich mich in der Pflicht dem jenigen darauf hinzuweisen wie blöd und hohl man doch ist. Nehme dir das mal echt zu Herzen und denk mal drüber nach ob es nich andere Foren i Netz gibt die besser zu deiner niedrigen Persönlichkeit passen. Da stösst du eher auf gleichgesinnte.