Elternforum Rund ums Baby

Schlafsack vergessen

Rund ums Baby
Schlafsack vergessen

Oleta

Hallo. Wollte heute spontan woanders übernachten und hab den Schlafsack vergessen. Mein Baby ist 5Monate. Habt ihr ne Idee zu improvisieren?


luna8

Antwort auf Beitrag von Oleta

pucken vielleicht? Aber nicht so eng. - falls es um die Begrenzung geht oder dass es sich nicht freistrampelt, nachts in einem kühlen Raum.


Itzy

Antwort auf Beitrag von luna8

Mehr anziehen, einfach 2 lagig.


Kinderland

Antwort auf Beitrag von Oleta

Decke. Mit 5 Monaten lag en meine im eigenem Bett mit Zudecke.


dee1972

Antwort auf Beitrag von Kinderland

"... LAGEN MEINE im eigenem Bett mit Zudecke." Schon komisch, wo du doch (zumindest hier im HF) nur eine Tochter hast @AP: in dem Alter trug mein Kind oft noch Strampler und wenn wir woanders übernachteten, dann schlief sie in der Softtasche vom KiWa.


kati1976

Antwort auf Beitrag von dee1972

Werner sollte endlich mal lernen sich ihr lügen zu merken.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Kinderland

Meine Zwillinge haben noch nie im Schlafsack geschlafen. Weder im Krankenhaus, noch zuhause. Sie haben immer eine Decke zum schlafen. Ich weiß, es wird immer gesagt, unter einer Decke ist das Risiko des plötzlichen Kindstods größer, oder das Kind strampelt sich frei. Aber so wie es Babies gibt, die nur auf dem Bauch schlafen, gibt es Babies, die Schlafsäcke ablehnen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kati1976

Gespaltene Persönlichkeit Irgendwann kommt sie daher, sie ist gar nicht Kinderland. ;)


kati1976

Antwort auf diesen Beitrag


luna8

Antwort auf Beitrag von kati1976

Warum macht ihr ollen Weiber nicht nen Treffpunkt auf, um über andere zu lästern? Ihr seid doch Schuld, dass hier keiner mehr schreiben will.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von luna8

DU......... hast UNS hier gar nix zu sagen, merk dir das. Und jetzt werden auch noch ältere Damen von dir diskriminiert? Reichen dir die Behinderten nicht mehr aus? Wenn du mal nicht so alt werden willst, dann nimm dir vorher einen Strick.


kati1976

Antwort auf diesen Beitrag

Rege dich nicht auf,sie ist es absolut nicht wert.


luna8

Antwort auf diesen Beitrag

die Schiene wieder mal? Und Schiene mein ich nicht so, wie du es wieder verstehen willst. ps: ich merk es mir ;)))


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von luna8

Ist das irgendwie ein Zwang bei dir, dass du die Trolle immer verteidigst? Möchte gerne mal den Tag erleben an dem du Leuten wie Kinderland, die die Leute hier seit 10 Jahren anlügt, sagst sie sollen einen Treffpunkt aufmachen...


dee1972

Antwort auf Beitrag von luna8

Luna, du bist doch nicht besser. Erst letzte Woche hast du hier über KaterKeks gelästert. Olles Weib kannste gern behalten.


luna8

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

wo liest du, dass ich kinderland verteidige mit zwängen scheinen hier einige probl zu haben...


luna8

Antwort auf Beitrag von dee1972

aber IHR seid auch nicht so toll, wie ihr euch gern hinstellt. ich hab nicht gelästert über KK, ich habe gesagt : sie war evtl angepisst ( lt Muddel) und sie meldet sich bestimmt bald wieder. mehr nicht. ( war ne Antwort). du bist auch arg unsympathisch geworden....


Oleta

Antwort auf Beitrag von Oleta

Danke für eure Tipps. Es ließ sich noch einer in einer Kiste mit alten Klamotten finden. Fast zu klein, aber Kind schläft