Mitglied inaktiv
dieses blöckende Schaaf bei super rtl ab. Das hat ja mal gar nichts geistreiches.
lg
Dingens ist ein Mann *gg*
soll wohl heißen lass Schnuggel das machen
wer ist hier eine Frau?
dabei fällt mir ein, war simon wieder mal da?
hinter jedem mann steht eine starke frau.
Dingens ist Schnuggels Dingens *gg*
Nein, der war nicht mehr da, wird wohl auch nicht mehr kommen
aha, gut, aber fernbedienung wird er wohl bedienen können oder?
Ich hoffe nicht für Schnuggel
bin ich was froh, dass meine noch kein fern schaut und der große sich davon löst.
er hat auch einen Plüschtimmy im Bett. Ist halt fürKinder, ist doch klar das Erwachsene sowas nicht geistreich finden.
Ich kanns ganz gut steuern *gg* Und ab und an mal kikaninchen ist nicht das übelste, gibt schlimmeres worüber man sich aufregen kann
Da muß ich Dir recht geben
JaHa
und das nicht lustig findet.
O gott ja, die waren echt zum v erblöden da. Kennst noch die Tweenies?? Die waren da viel besser
Warum wird er so gerufen bitte???
weil er tim heißt. und es ist in der klasse grad mode sich zusatznamen zu geben. alina ballerina, nicki-wicki etc. er hat das schäfchen abbekommen.
.
Kinder sind nun mal Kinder und lassen sich von Timmy, Kikaninchen o.ä. unterhalten. Das sich Erwachsene über sowas aufregen, ist mir unverständlich. Dann schaltet man halt um. Kinder finden die Tageschau wahrscheinlich auch doof.
-
Ja, die waren/sind auch sehr gut, haben sogar einige DVD`S von denen da, ich fand die klassische Musik dabei immer so toll
Na toll
Kann mir gut vorstellen dass er das nicht gut findet, auf was für Ideen Kinder manchmal kommen
aber meine Nichte liebt auch Bob den Baumeister ! *gg und mein Sohn schaut gern Caillou an !
Ich finds auch nicht doof ich lass das sogar gucken *gg* Meine Jungs gucken auch Spongebob und Simpsons (ach wie schrecklich) *ggg*
er hat sich beschwert bei mir, dann kam schulfreundin die straße entlang, er sprach sie mti dem spitznamen an, den sie bekommen hat. fragte ihn dann, warum er das macht und ob sie das schön findet. er: weil es alle machen und sie findet es nicht schön. darauf ich: dann beschwer du dich nicht, timmy du schäfchen. das hatte er dann verstanden. klarer fall von selbst schuld und mitmachen. muss er lernen.
Richtig!! Hätte ih wohl auch zu meinen Kindern gesagt. Ich habe meinen von klein auf beigebracht dass sie andere dazu auffordern sie beim richtigen und vollen Namen ansprechen, und es hat bisher auch immer sehr gut funktioniert.
ich finds lutig !
.
Ich finde solche Spitznamen absolut nicht lustig, im gegenteil sogar sehr verletzend
tim-alexander nennt ihn niemand ausser ich, wenn ich sauer bin. ist besser als laut werden. kommt nachname dazu, dann ist er sofort voll bei mama und hört zu. selbst bei uns ist er timi. ich werd auch nicht beim vornamen genannt.
Meine Jungs haben Vornamen die Prädestiniert sind für Spitznamen aber ich finde auch dass man sie dennoch aussprechen sollte, wenn sie selbst es mögen dann dürfen sie sich gerne Spitznamen geben lassen, aber die Jungs mögen das gar nicht *gg*
schon im kindergarten stand auf schildern vom kiga immer timi drauf. auf gemaltem, gebastelten usw. hat bisher nicht gestört.
das blöde Kikaninchen ab! Da bekomm ich jeden Morgen Mordgelüste!!!!! Sogar meine kleine findets nervig *lol*
Meine kleine mag kikaninchen
vorher läuft ja ihre Sesamstraße wenn sie um die Zeit schon wach is..
typisch Frau,vom Thema abkommen. Geht immer noch um das Winterfellflohtier was dumm rum määäääht,klar.
Das stimmt *gg*
kikaninchen geht ja mal noch, aber Christian dazu, geht mal gar nicht ! Ob der schwul ist ? Im Netz findet man kaum über den was.
Entschuldigung :-P
Welches Schaf meinst Du eigentlich, ich habe keinen TV an jetzt??
Dieses Schaf is ja noch ganz niedlich...Naja ich habs bis jetzt nur kurz gesehen (vill aich besser so?!) Für mich ist und bleibt dieses KIKA ninchen das schlimmste überhaupt
Warum sollte er schwul sein??
Nur weil er diese Sendung macht????
Dann wäre doch ein Kindergärtner auch schwul oder??
Dann müsste die Tante ausm Sandmann lesbisch sein und der Mann dann auch schwul... Nur weil man über manche Leute aus dem Tv nichts im Netz findet...
.
naja vielleicht isser das auch nicht *gg nur so ne Vermutung !
Schlechte Vermutung, der ist sicherlich nicht schwul er kann nur entweder gut Schauspielern oder er kann wirklich gut mit Kindern
mein Gott, was hängt ihr euch daran auf, dass wir vermuten, dass er schwul ist ?! Vielleicht hat er ja auch Frau und Kinder - kann ja alles sein. @Schnuggel - ich bin nicht dämlich, merk dir das mal !!!
Selbst wenn esso ist. Was geht es dich an? Wieso interessiert es dich? Und woher diese Schlussfolgerung?
weil es nichts zur sache tut, worauf er steht. allein sich drüber gedanken zu machen, find ich dämlich.
.-.
ist ja schon gut !!!!!!!!!!!!
nicht aus Gold und 2. Sehe ich es auch dumm eine persönliche sache hier rein zu stellen,ist doch Brust wie Titte worauf einer steht.
Timmy das Schäfchen ? Hihi wenn ich die Serie sehe, dann könnt ich auch was in den TV werfen !
mensch dingens, wie wäre es wenn du das tv erst gar nicht anmachst oder dir nen anderen sender suchst. dem einen gefällt das nicht und dem anderen dies nicht.
gibt es Menschen,welche nicht verstehen,dass das Programm nichts für Erwachsene ist,sie aber dennoch laufen,da die kleinen es toll finden. Und darum nennt man es Kinderprogramm!!! Und darum schaltet man nicht um! Und darum kann Man(n) es auch einfach mal los werden,dass er es sinnfrei findet.
Ist doch gut, lass Dich nicht ärgern
schafft hier keiner.....
ist doch gut. ich find timmy genauso sinnfrei wie fussball. auch ne art kinderprogramm für mich
Außer Schnuggel vielleicht
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen