domalu
Hallo, mein Sohn muss Wörter finden: mit F und FF im Worte wir haben schon OFEN und OFFEN. Es muss mit F sein im Wort. Muss was sinnvolles ergeben. Wer kann helfen mir fällt nichts ein. LG domalu
*mein Sohn muss Wörter finden*
Du sagst es ja selbst, DEIN SOHN soll die Wörter suchen...
Kaffee, Pfeffer... mehr fällt mir gerade nicht ein!
Muß es das "gleiche" Wort nur einmal mit F und einmal mit FF sein so wie bei Ofen und Offen? Oder allgemein entweder Wörter mit F und/ oder FF?
wie z:b. OFEN und OFFEN
Affe - Affen, Stoff - Stoffe muss das Wort immer ne andere Bedeutung haben? Dann fände ich es schwierig, in welche Klasse geht denn dein Kind!
ich habe es so verstanden, das das erste mit einem f und das zweite mit zwei f geschrieben wird also schiff - schief (was ja auch nicht ganz passt)
muss mit einem F und das zweite mit FF er kommt bald in die 3. Klasse. Wir finden einfach nichts. lg domalu
mich würde es brennend interessieren, ob überhaupt jemand was findet :-) ich habe auch ein brett vorm kopf.
.
Warum machst du die Hausaufgaben deines Sohnes ?
findet ja keiner wörter
Also mir fällt auch nur noch LAUFEN und LAUFFEN ein (zweites ist ein Ort xD)
Kommentare? Das ist ja kaum zu ertragen! Hilfst du deinen Kindern nie bei den Hausaufgaben?
d
für die 3. Klasse, denke mal dass ihr Sohn nicht der einzigste ist der die Mutter um Rat bittet!
Er hat ja schon selbst ein Wort gefunden, was für die HA reichen soll. Er wollte noch mehr finden, weil es mehr geben soll. Dann trotzdem Danke. Auch an die Mütter, die NIE ihren Kindern bei den HA helfen. lg domalu
ich helfe auch mal, wenn Sie vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht oder einen Blackout hat.
fällt mir noch ein. finde es für die zweite klasse ganz schön schwierig.
Dann hätte ich Pope und poppe! Vielleicht auch nicht SO fürs dritte Schuljahr...
nicht für die 3. Klasse geeignet.
diese innere Wahrheit in diesem Gleichnis, Fredda, der war wirklich gut, besonders im Nachgang
Hof = kennst du ja Hoff = Ortschaft in der Stadt Waldbröl im Oberbergischen Kreis im südlichen Nordrhein-Westfalen Deutschland innerhalb des Regierungsbezirks Köln. LG Bea, die auch den Kids hilft
o.T.
Danke
domalu
ist auch schon notiert
lg domalu