Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

ich hasse meine nachbarn

Thema: ich hasse meine nachbarn

aber irgendwie liebt er mich. klopft ständig an die decke!! ich glaub der hat gespenster unten in der wohnung, kinder schlafen hier is leise. kommt hoch klopft und sagt ob ich den fernseher leiser machen könnte, ich hab ihm die tür vor der nase zugehauen. der ist leise!! der motzt darum, ich dann wenn der net aufhört rumzukloppen, dann wird er mal zu hören bekommen was laut ist!! die ganze zeit hab ich klein beigegeben, aber so net. der doofe kinderhasser.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

sicher ist sicher

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

ohje, sowas stell ich mir sehr schlimm vor, wir haben sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glück bei uns, meine kinder sind sehr laut bzw mein kleiner weint sehr laut und viel, wenn mein hund alleine ist jault die unnormal lange und laut (schäferhund) boa, hab ich es gut toi,toi,toi, aber wir wollen bald umziehen, ich habe jetzt schon angst :-(

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Schick ihn zur Schweinegrippenimpfung. Das setzt ihn erstmal ausser Gefecht

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

kacke in nen paierbeutel tun, vor seine tür stellen und anzünden, hoffen, dass er das feuer mit drauftrampeln löscht nee, mal im ernst, das ist ja der horror. kann man mit dem nicht reden?

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

LoL! Das ist ja mal ne Idee. Ich stell´s mir grade bildlich vor

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

wenn tim in seinem zimmer spielt, würden unten die schränke wackeln! ja nee is klar ich achte schon drauf, dass die kinder hier nicht rumspringen, austoben können sich die kinder draußen. aber damals, als ich hier verprügelt wurde und es wirklich richtig laut war !!! da wollen se nix gehört haben, da haben die ja schließlich geschlafen. das sind mir echt die liebsten. pah

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

kondom nehmen, milch rein, bischen zitronensaft und an die türe bei ihm hängen hihihihihihi

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Warum wurdest du verprügelt?

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Milch versteh ich, aber was bewirkt der Zitronensaft?

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

oh mann, das sind echt die besten!!! und er wird wohl nicht in nächster zeit ausziehen?

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

oh je du arme! bei solchen nachbarn brauchste echt keine feinde mehr! bei uns wohnen zum glück fast nur familien mit kindern und die nachbarn unter uns sind gute freunde. der große ist genau im gleichen alter wie finn und da trampeln hier alle mal rum

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

weil mein damaliger partner meinte mich mal öfter verprügeln zu müssen.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

nee wird er nicht, aber ich auch nicht !!

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje. Das tut mir leid. Hab ich schon ansatzweise hinter mir. Mein Ex hat mich mal von der Küche in den Flur befördert und wie es sich anfühlt ein Messer an den Hals gehalten zu bekommen weiss ich leider auch. Wie lange macht der Nachbar denn schon Stress?

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja wie man mit dem messer bedroht wird, die erfahrung hab ich auch gemacht. da wurde jetzt anklage erhoben gsd. einstweilige verfügung hab ich auch. entscheidung wegen dem sorgerecht bekomm ich auch mitte nov. och das geht schon ne zeitlang so hier. manchmal is ruhe, aber dann meint er wieder den dicken machen zu wollen. aber immer dann, wenn ich alleine bin. wenn mein freund da ist, hört und sieht man keinen.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

so ist es doch immer!!! so war es immer, so ist es und so wird es wohl leider immer bleiben. DANN will plötzlich niemand es hören

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

ja leider!! es sehen alle zu und keiner tut was. es haben soviel leute gesehen und KEINER hat geholfen!!!

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

dann will damit keinr etwas zu tun haben aber wenn etwas passiert, sind das die ersten, die der presse sofort rede und antwort stehen kenne ich ja auch bei solchen leuten muß man sich dann echt zusammenreißen, wenn sie plötzlich kindergeflüster hören!!! grmpf

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:38