Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama20052008 am 04.04.2011, 16:59 Uhr

Rescue Tropfen von Bach Sinnvoll bei Prüfung wenn mann aufgeregt ist??

und auch ein wenig Angst davor hat es geht um die Theorie Prüfung....

Mein Mann hat sie leider heute vergeigt....

Nun will er in 2 Wochen nochmal....

Ich denke das die Tropfen bei sowas sinnvoll wären oder?

 
3 Antworten:

Re: Rescue Tropfen von Bach Sinnvoll bei Prüfung wenn mann aufgeregt ist??

Antwort von NICOSI am 04.04.2011, 17:04 Uhr

ich würde eher Johanniskraut oder ähnliches einnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rescue Tropfen von Bach Sinnvoll bei Prüfung wenn mann aufgeregt ist??

Antwort von Rosinchen78 am 04.04.2011, 17:07 Uhr

Ich würde lieber Baldrian nehmen. Macht innerlich ruhiger, aber nicht müde. So kenn ich das. Glaube nicht, dass Rescue Tropfen geeignet sind. Aber schaden würden sie natürlich auch nicht... Viel Glück dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rescue natürlich

Antwort von Fredda am 04.04.2011, 17:23 Uhr

Johanniskraut da gar nicht und Baldrian, naja.
Allerdings würde ich jetzt schon mit den entsprechenden Bachblüten anfangen, damit vielleicht bei der prüfung gar nicht so eine Panik herrscht, dass er die Rescue braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.