Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 08.11.2009, 12:34 Uhr

Reiten in der SS??

Anscheinend reiten ja viele noch in der SS. Ich reite selbst seit 23 Jahren, aber ich habe die komplette SS ausgesetzt. Ich finde es zu gefährlich. Auch vom ruhigsten Pferd kann man mal runterfallen oder dass Pferd kann ausrutschen und auf einen drauffallen. Ich hätte mir dann Mordsvorwürfe gemacht, wenn dem Baby was passiert wäre. Habt/Hattet Ihr da keine Bedenken?

 
7 Antworten:

Re: Reiten in der SS??

Antwort von matthew am 08.11.2009, 12:38 Uhr

Ja gebe ich dir schon recht,als der bauch zu gross wurde habe ich auch aufgehört mit reiten. Und habe auch mit meiner frauenärztin gespochen,sie meinte das ich ruhig so ein bischen spazierreiten machen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiten in der SS??

Antwort von Einstein-Mama am 08.11.2009, 13:02 Uhr

ich bin noch ein paar mal in der frühschwangerschaft ´geritten, aber ich hatte auch so nie probleme.

viel spaß bei der geburt, da ist die reiterei nämlich ein fluch, dank straffer beckenbodenmuskeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiten in der SS??

Antwort von Jooosy am 08.11.2009, 13:15 Uhr

jaha,,,,ich bin halt in der ersten ss bis zum schluss geritten und jetzt werde ich es auch machen so lange es geht....diesmal allerdings schon mit einschränkungen....
ja und ich sezte noch oben einen rauf....habe kein verlasspferd,ein asoluten schisser und ich reite immernoch ab und an ohne sattel.....


(achja und gegen schweinegrippe lass ich mich auch nicht impfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte die gleichen bedenken und habe auch ausgesetzt

Antwort von Ayla-Nadine am 08.11.2009, 13:20 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manchen sind eben die eigenen kinder wurscht

Antwort von Einstein-Mama am 08.11.2009, 13:50 Uhr

solls geben.. kann man nicht ändern.
auf ein unsicheres pferd mit bauch ist natürlich heldentumverdächtig.
sehr mutig, wirklich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin bis mitte 7ten monat geritten

Antwort von mic0202 am 08.11.2009, 14:42 Uhr

dann war der bauch "im weg".....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nicht?

Antwort von maleja am 08.11.2009, 15:40 Uhr

Es gab früher viele Reiter in der SS.


(jaja, ich weiß....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.