Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 27.07.2010, 10:00 Uhr

RM

wenn du wüsstest wie wir schon labern können wenn wir grad die augen aufgemacht haben
aber heute war ne gute nacht daher nochmal gute laune und freue mich auf den besuch

 
8 Antworten:

Re: RM

Antwort von keks79 am 27.07.2010, 10:01 Uhr

Viel Spaß!

Wirhatten auch endlich eine gute Naht.

Auszug lohnt sich scheinbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von Rabauken-Mami am 27.07.2010, 10:04 Uhr

normal bin ich auch so- aber hier sah es heute morgen schon echt herbstlich aus- mit nebel und dunkel und so- aber jetzt bin ich auch wach und jetzt könnt ich auch labern wie ein wasserfall- heute morgen gings irgendwie noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jooosy

Antwort von klapsrieke am 27.07.2010, 10:04 Uhr

Dann würden wir beide uns morgens gar nicht verstehen,ich hasse es wenn mich morgens schon einer zulabert,da krieg ich die Krise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo keks!

Antwort von klapsrieke am 27.07.2010, 10:05 Uhr

Na,alles ok bei euch?
Was heißt "Auszug lohnt scheinbar"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich bestätigen

Antwort von skr am 27.07.2010, 10:06 Uhr

voll die labertaschen und das ohne kaffee, wie das wohl geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch, aber mein Sohn ist da unerbittlich.

Antwort von keks79 am 27.07.2010, 10:12 Uhr

Ich muss mich morgens schon über Schweinsteiger und Co. unterhalten.

Klapsi: Die Weiber schlafen jetzt im Kinderzimmer. Sieht witzig aus, bißchen wie in der Jugendherberge- 2- Bett- Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch, aber mein Sohn ist da unerbittlich.

Antwort von klapsrieke am 27.07.2010, 10:18 Uhr

Meiner labert morgens auch schon immer,aber erst nachdem er ne Runde geheult hat!Mein Mann ist furchtbar am Morgen,der kann immer babbeln !
Ist doch schön,daß die Mädels dadurch besser schlafen!Ach,die werden so schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch, aber mein Sohn ist da unerbittlich.

Antwort von keks79 am 27.07.2010, 10:27 Uhr

Oh, das ist sicher nervig, oder? Meinen muss man morgens auch aus dem Bett fast rausprügeln.

Ja, sie passten einfach nicht mehr in ein Bett, wir störten sie, sie uns, sie sich gegenseitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.