Elternforum Rund ums Baby

Auferstanden und nun Bambule hier.....

Rund ums Baby
Auferstanden und nun Bambule hier.....

benny&yannick

Guten Morgen, bin vor 1 Stunde aufgestanden und lege nun hier los. Der Große fliegt morgen zu Papa und wir müsen noch Koffer packen. Was brachte euer Tg heute?


Rubbelchen

Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Guten morgen ? Was haben denn die Kinder gemacht wenn du jetzt erst aufgestanden bist?


mf4

Antwort auf Beitrag von Rubbelchen

wahrscheinlich gibt einen Vater sie wird sie ja nicht an der Autobahn angebunden haben


benny&yannick

Antwort auf Beitrag von Rubbelchen

Wie mf4 schon sagte, haben die Kinder einen Papa. Ich war ja nicht feiern, sondern arbeiten bis um 7 Uhr. Ja, das gibts.Papas die sich klasse um 4 Kindr kümmern, während Mama schläft.


Rubbelchen

Antwort auf Beitrag von mf4

Na wenn aber der Sohn morgen zum Papa fliegt, kann ja schlecht der Papa da gewesen sein? Oder es gibt ein neuen Mann an ihrer Seite, das ist was anderes


benny&yannick

Antwort auf Beitrag von Rubbelchen

Der Goße könnte auch mit fast 13 alleine bleiben, wenn es keinen Papa gäbe. Er hat einen Stiefpapa.( ich hasse dieses Wort)


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von benny&yannick

dann Guten Morgen auch dir ;-) Fliegt deine Große das erste Mal alleine? LG


benny&yannick

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Die Große, ist ein Großer. Und er fliegt seit über 3 Jahren alleine.


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

wieviel Jungs und Mädels sie hat? . . . so genau verfolge ich das nicht hier . . . SORRY


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

sorry . . . habs nur überflogen . . . LG


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Das merkt man immer wieder.So neugierig und doch bleibt nichts hängen von deinem Wissen....


benny&yannick

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Danke für den Kaffee.....


benny&yannick

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich rauche keine Kippen.....sondern Ziagretten. Kippen hat einen blöden Beigeschmack. Und im Wohnzimmer wird nicht geraucht.