Elternforum Rund ums Baby

PK

Rund ums Baby
PK

SaRaNi

Kannst Du mir erklären, wie man von Liebe reden kann, wenn man jemanden gar nicht richtig persönlich kennt?? Ist das nicht viell. eher was wie verknallt sein? Schwärmen??


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

15 jahre lang?


SaRaNi

Antwort auf diesen Beitrag

Ja keine Ahnung. Aber LIEBE ist für mich irgendwie was anderes. Am Anfang ist man verknallt, verschosssen, ja vielleicht auch VERliebt, aber doch nicht im Sinne von Liebe. Die richtige Liebe kommt doch erst mit der Zeit, wenn man sich besser kennt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

sagst du ....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also mal ehrlich pk! ich denke du solltest dich echt mal behandeln lassen. das ist nicht normal. meine es echt nicht böse, aber das ist echt zu abgedreht!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

och da hättest du mich aber vor 2 jahren mal erleben müssen da is das harmlos


susa31

Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn überhaupt passiert??


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von susa31

gar nix susa hab nur mist geträumt udn wollt dazu ne erklärung/deutung wie auch immer


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ch hab heut n8 geträumt. kein schöner trau,aber auch kein alptraum. ich war in frankreich im kloster und in einer messe. ich saß auf der empore und guckte zu,wie die brüder ihre gelübde ablegten und wartete ob pad drankam. es wurden immer weniger und meine hoffnung wurde größer,dass er es doch nich ablegt und dann sah ich ihn doch. freudestrahlend sagte er sein gelübde auf und selig nahm er das alles entgegen,was der bischof sagte dann ging er wieder an seinen platz und ich schonmal raus damit ich ihn abfangen konnte. es waren aber so viele leute da dass ich ihn nicht fand. dann kam noch ein ex dazu der mich immernoch nervt der hielt sich da im hintergrund,alexander tauchte aufmal auf und ich suchte pad immernoch irgendwann fand ich ihn aber ich konnte nur von weitem sehen,dass er glückwünsche entgegen nahm und total happy war und ich wollte ihm doch sagen dass er endlich vernünftig werden soll und dass er da nich hingehört und wollte ihm nen brief geben und so bin ich dann aufgewacht what the fuck hat das schon wieder zu bedeuten?????????????????? jetzt kommt mir nmich mit loslassen soweit bin ich auch schon gefühle die ich hatte im traum: liebe verzweiflung hoffnung enttäuschung angst es war hell aber bedeckt (mir wurde mal gesagtd arauf soll man auch achten)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

es geht mir nicht um den traum. sondern das du denkst du liebst den! und ihm hinterher reist usw. btw.: muss gerade daran denken wie viele selbstmordgedanken hatte als sich take that getrennt haben! für mich völlig unverständlich


susa31

Antwort auf diesen Beitrag

Leider verstehe ich nichts von Traumdeutung. Und Liebe ist doch ein subjektives Gefühl. Was für PK Liebe ist, würden andere vielleicht als Schwärmerei bezeichnen. Das heißt doch aber nicht, dass sie ihn NICHT liebt. Meinetwegen soll sie ihn lieben


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich reise ihm nicht hinterher!!!! und ich DENKE nicht dass ich ihn liebe sondern das IST so das mit dem umbringend er fans hab ich allerdings auch nich verstanden die jungs waren ja nich weg, nur nicht mehr zus.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von susa31

ich kanns euich ja mal versuchen zu erklären obwohl ichs schon ein paar mal geschrieben ahb... wenn ich sein bild sehe im tv oder im inetrnet muss ich unwillkürlich lächeln wenn ich seine stimme hör ist es als ob einen moment lang mein herz aussetzt (gott wie schmalzig !!) wenn ich mit kriege, wie er leidet oder damals gelitten hat,hab ich mitgelitten und wollte am liebsten zu ihm um ihn zu trösten und halt zu geben und für ihnd a zu sein um das mit ihm durchzustehen,egal,was es war ich hab habe gemerkt wenn es ihm nicht gut ging und er das später zugegeben hat dass es ihm dann udn dann nicht gut ging ich habs gesehn in seinen augen ich mache mir sorgen wenn ich was höre dass er krank sein soll oder weiss ich nich was wenn man seinen namen sagt bekommen meine augen glanz und mein ganzer körper reagiert auf ihn (hat mir ein ex mal gesagt was er damit meinte weiss ich nicht mehr) ich blühe richtig auf wenn das gespröch auf ihn kommt ich fühle einfach LIEBE für ihn herzklopfen, schmetterlinge, zärtlichkeit, einfach liebe herrgott ich glaub nich dass ich das schreib sonst bin ich NIE so dermaßen schmalzig und das ganze bitte vor augen halten seit fünfzehn jahren!