PaulaJo
Werner hat deine Fotos geklaut und zeigt sie bei Facebook. Böse Werner, gaaanz böse!
Gut, dass man den Tochter nicht sehen kann. Ich glaube, ich bin jetzt durch mit dem Witz.
Mensch Paula! Du Böse! Jetzt ist sie schon wieder aufgeflogen und muss ihren Nick wechseln!
Böses werner Aber neee Malefizz ist die böse, nee is klar
Das ist doch alles nur Zufall.
Wieso sieht man sich das bei FB an...krank...einfach nur krank
... ließt und guckst dir das Foto hier an, obwohl du genau weißt, um was es geht. Das ist doch auch nicht lobenswerter...
Aus dem gleichen Grund warum man hier mitliest? Kann es sein dass du das Prinzip soziales Netzwerk nicht so ganz verstanden hast?
Touche
Man muss sie gar nicht suchen. Es reicht schon, Kurklinikbewertungen zu lesen, da findet man sie auch (so ganz ungwollt).
Hallo, naja, da muss man schon alle Infos zusammen haben und sich auskennen...;-) ich finde nix... Lg Cherrykiss
Nach 10 Jahren und ca. 20 Nicknamen kennt man seine Pappenheimer...
Nach sovielen Jahren mit Werner/Narnia..........weiß man alles .
hihi, dann bin ich eindeutig noch nicht lange genug dabei...
Ich habe 3,5 Std. beim Arzt ohne Termin gesessen und mir war langweilig, aber so langweilig, dass ich bei FB nach Werner gucke...nee, danke
Und der Unterschied ist jetzt wo? Du guckst hier, ich bei FB.
Hey, nix gegen die Pappenheimer!!
Wenn man selbst auf der Suche nach einer Mutter-Kind-Klinik ist und ihren Namen weiß (was sich nach 8 Jahren rub kaum vermeiden lässt...), dann stolpert man zwangsläufig über sie.
Hallo, wie heißt Werner bei FB? Will auch mal gucken :) lg
das hab ich vorhin auch gedacht....lach...wir sind ja üüüüüüüüüüberhaupt nicht neugierig
... Was erwartest du da interessantes?
Ist die echt so dumm?
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen