Elternforum Rund ums Baby

Ofenkässsse wer liebts noch?

Rund ums Baby
Ofenkässsse wer liebts noch?

BabyBelly

Mein mann hat sich den vorhin mitgenommen beim Einkaufen .. wollte er heute zu abend essen ;) Also JETZT Ich liebe ofenkäse ja auch.. aber nicht um die Uhrzeit.. Ist mir zu fett und zu arg für die nacht.. Nicht gut für meine hüfte und schon gar nicht für meinen Magen ;) Aber zum Mittag esse ich den mal ganz gerne.. muss gleich sabbernd zuschauen ;) Mögt ihr auch diesen Ofenkäse?


Melli2901

Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Ich hab den noch nie gegessen. Was isst man denn dazu?? Brot? Reizt mich ja schon ;-)


BabyBelly

Antwort auf Beitrag von Melli2901

Ja .. Entweder Toastbrot oder aber dieses Stangen-weißbrot ;) BOA ist das lecker... Wir essen es meist mit Stangenweißbrot.. Also Baguette .. lol (wir nennen es hier stangenweißbrot.. weiß nicht ob es den namen überall gibt?? )


Fru

Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Ich mags nicht besonders, würde sowas aber auch nicht zu Mittag essen....passt für mich eher zu einem gemütlichen Abend vorm Kamin... Und auch nicht zum "Mahlzeit" einnehmen sondern eher zum schnabulieren


BabyBelly

Antwort auf Beitrag von Fru

Ja sehe ich auch nicht als volles Mittagessen.. aber bei mir ist das für abends zu viel.. kann da nicht schlafen bei vollem käse bauch ;) Aber vllt. nehm ich gleich auch ein bisschen ;) haha.. Packt mein mann eh nie ganz ... Und ich will nur 2-3 stücke vllt mal tunken ;)


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Ich hatte vorhin welchen zum Abendbrot....voll lecker das Zeug!


BabyBelly

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ja total.. deswegen bin ich auch gleich weg... mann isst gleich und ich klau vllt. 2-3 stücke zum tunken dann hehe


BabyBelly

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ja total.. deswegen bin ich auch gleich weg... mann isst gleich und ich klau vllt. 2-3 stücke zum tunken dann hehe


luna8

Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Ich liebe Halloumi... egal wann ( ausser morgens) ;) Oder Geb. Camembert.


Zero

Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Ich habe es mir mal gekauft. Ansich liebe ich Käse aller Art - aber mit Ofenkäse kann man mich jagen!


BabyBelly

Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Und sagte zu mir "probiere mal" .. Und ich muss sagen kann man essen war auch lecker..;) ich hab ein stück baguette gegessen und ein bisschen vom Käse;) Ganz finegr weg ging net... mal schauen ob ich jetzt schlafen kann ... Bin dann ma weg im bett !!! :-))