Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 10.04.2011, 23:12 Uhr

OMG! die größte und widerlichste Fliege ever

ist gerade auf meinem PC-Bildschirm gelandet... total plötzlich, wie aus dem Nichts! Schreck lass nach! So ein haariges Vieh hab ich noch nie gesehen


Geistesgegenwärtig wie ich war habe ich mir die Packung Feuchttücher vom Tisch geschnappt und zugeschlagen.... großer Fleck aber ein Ekelsviehzeug weniger *schüttel*

Es ist erst seit ein paar Tagen warm, ich wohne in der vierten Etage... aber ausgerechnet zu mir kommt so ein Scheißding angeflogen *bääääh*

 
4 Antworten:

Und wieder wurde einem Frosch seine Nahrung weg genommen...

Antwort von nilo1988 am 10.04.2011, 23:14 Uhr



Keine Fliege, kein Frosch. Kein Frosch, kein Storch. Kein Storch, keine Baby's mehr!

Du bist Schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder wurde einem Frosch seine Nahrung weg genommen...

Antwort von Levitra am 10.04.2011, 23:16 Uhr

Hab keine Frösche in der Wohnung (wäre ja noch schöner) und Baby Nr. 4 ist auch ohne Storch gerade in der Produktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ey..

Antwort von groschi am 10.04.2011, 23:21 Uhr

irgendwie sind dieses jahr die tiere größer

habe die letzte woche ZWEI riesenspinnen töten müssen. die waren echt riiiiiiesig und kaum kaputtbar (ok, deo/ sagrotan in einem falle; die bibel im anderen fall haben dann geholfen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit der Bibel

Antwort von Levitra am 10.04.2011, 23:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.