Ninchen_6
Hallöchen. Mich würde es mal interessieren wie ihr den Namen Jannik schreiben würdet und welche Schreibweisen ihr davon kennt. Also, wie würdet ihr ihn schreiben? Welche Schreibweisen kennt ihr? Meine Cousine meinte sie fände ja Ianyich oder Ianiyg sehr interessant aber ich weiß gar nicht ob diese Schreibweisen gehen, also ich weiß dass Jannig/Yannig/Iannik/Ianik/Janich/Jannich/Yanich geht aber mit dem yi bzw. iy ...keine Ahnung. Jetzt seit ihr dran. glg
eingeltich kommt bei dem Namen nur diese Schreibweise in frage.. Yannik oder Jannik sollte ich aber kreativ sein würde mir viell. noch Jan - Nick einfallen
Wir haben selber einen. Mir gefällt es so am besten
Yannick
finde aber von der schreibweise her Jannik am schönsten
.
...der Beitrag gemeinsam haben. Was will ninchen denn nun wissen?
Das ist dann aber eher die polnische/tschechische version. meine kollegin jat einen janik viktor.... den rest spare ich mir
Ich habe einen Jannik... Wir haben uns für diese Schreibweise entschieden, weil es die einfachste ist und der Name so einen nordischen Ursprung hat. LG
also ER ist kein pole/tscheche aber ich weiß was du meinst...
LG
lg
Aber nur, wenn man ihn so schreibt, wie du es eben geschrieben hast,oder? wir haben keinen 2. namen
Ja, genau, wenn man ihn so geschrieben hat
Yannick ist die bretonische Form von Johannes und wird "im Original" so geschrieben. Unser Yannick übrigens auch... Ich schreib ja auch nicht Schannett oder Iwonn, sondern bleibe bei der urprünglichen Schreibweise.
... gibt es nämlich bei den Käsköppen auch so als Mädchen(!)name!!! So bekam unser Yannick damals vor ziemlich genau elf Jahren innerhalb einer halben Minute ganz spontan bei der Anmeldung auf dem Standesamt noch seinen Zweitnamen (mit dem Namen haben wir ursprünglich als Rufname geliebäugelt, ist eine modernere Form des Names seines verstorbenen Opas).
:o)
diese Variante kannte ich noch nicht, gefällt mir aber auch gut. Welchen Ursprung hat diese Form ?
... uuuuuaaaaahhhhh!!! Der tut mir leid!
das ist mobbing. sorry.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen