Elternforum Rund ums Baby

Nur für euch

Rund ums Baby
Nur für euch

EisvogelPixi

( Bild ist nicht von mir) Jetzt habe ich Zeit, alle aus dem Haus und ich habe kein Auto vor der Türe und Hausarbeit erledigt.Jetzt warte ich mal was mein Lieblingsmechaniker zu meinem Auto sagt


leaelk

Antwort auf Beitrag von EisvogelPixi

Du hast doch scheinbar immer Zeit....... Aber ich bin jetzt mal weg!


dana2228

Antwort auf Beitrag von leaelk

Mich wundert auch wie viel Zeit hier manche haben. Nicht nur die AP.. Aber ist ja nicht mein Bier! Mein Mann ist mit den "Großen" außer Haus, das Baby ist Glücklich nackig im Bett zu strampeln und die erste Wäsche läuft. Da hört es dann aber auch schon auf! Aber der Haushalt bei drei kleinen Kindern geht nicht in ner halben Stunden. Aber jetzt erst mal ein Kaffee und wundern warum hier manche so viel zeit haben.


Tweety2014

Antwort auf Beitrag von dana2228

Kind 1 ist in Schule Kind 2 spielt. Wäsche läuft und Mann geht auch gleich. Kind 1 kommt um 11 aus der Schule dann muss ich koche und den rest machen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von dana2228

Moin Pixi,wie schaut's aus mid der karre?


EisvogelPixi

Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung Moni, mein Kumpel hat sich noch nicht gemeldet.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von EisvogelPixi

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Ich-begruesse-EisvogelPixi-in-diesem-Forum_4791459.htm Kerstin, ich sag's dir gerne immer wieder: du bist schlicht zu blöd zum Lügen.


PapayaMama

Antwort auf diesen Beitrag

Ja jetzt wirds komisch... Pixi... Hast du mir nicht letzte Woche geschrieben, dass du 21 bist? Und in dem Link von Malefizz schreibst du, dass du schon "zum älteren Semester" gehörst. Irgendwie seltsam...


vieremami

Antwort auf diesen Beitrag

oh schei...e, wirklich!!! Wie saublöd!!! nicht zu fassen!


ösitina

Antwort auf Beitrag von PapayaMama

das ist ja das blöde am lügen, wenn man sich seine lügen nicht merkt dann verstrickt man sich immer mehr darin und erzählt durchaus mal blödsinn den trollen wurden schon mehrfach diese klebezettelchen empfohlen, scheinbar haben sie die noch nicht


hormoni

Antwort auf diesen Beitrag

"Wollte mich nur kurz vorstellen,ich bin Monika,22 Jahre alt und hab drei bezaubernde Kinder !....." "Das erste Kind habe ich mit23 bekommen...Es geht jetzt in die 3. Klasse...." Zitat monikapatrik


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von PapayaMama

Auch als Monikapatrik kann sich Kerstin ihre Lügen dummerweise einfach nicht merken... Lest mal ab hier: http://www.rund-ums-baby.de/forum/Hu-hu_4838185.htm


PapayaMama

Antwort auf Beitrag von hormoni

Vielleicht fühlt sie sich ja wie 22 Man ist doch bekanntlich so alt, wie man sich fühlt


hormoni

Antwort auf Beitrag von PapayaMama

Die Antworten werden uns beide schuldig bleiben :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von hormoni

Ich hatte mich vertippt, mein Alter ist 32


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Mich würds so anscheissen, hier nicht für voll genommmen zu werden, aber Dixi-Klo scheint nicht genug davon bekommen zu können.


EisvogelPixi

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

wen juckt das? Mich nicht.Vertreibe meine Langeweile hier, mehr nicht.


EisvogelPixi

Antwort auf Beitrag von EisvogelPixi

Ausserdem wer sag das ich euch ernst nehme.


dana2228

Antwort auf Beitrag von EisvogelPixi

Traurig das du so viel Langeweile hast. Du musst in einer Müllhalde wohnen und Kinder hast du anscheind auch nicht. Von Freunden ganz zu schweigen!


dana2228

Antwort auf Beitrag von dana2228

Aber da bist du hier wohl nicht dir einzigste


Ivy Schmidt

Antwort auf Beitrag von dana2228

einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste Sorry, mein persönlicher pet peeve...


maeusezahn

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hallo, lese hier seit 4 Tagen mit... So viel gelacht hab ich schon lang nicht mehr, das ist ja der Oberhammer *rofl*, absolut die passende Antwort :D (Musste ich mal loswerden, bin sonst eigentlich SWN o. Dez.14 unterwegs.)