Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 13.04.2011, 20:26 Uhr

Nudel-Umfrage.....

Wie oft in der Woche und welche Nudeln esst ihr am liebsten?

Ich habe momentan das Gefühl wir essen fast täglich Nudeln....die Kinder lieben sie und es geht abends einfach schnell.

Ich ess am liebsten die "Trulli" von Birkel oder Tagliatelle von Buitoni.
Die Kinder lieben Spagetthi und mein Mann die Eliche.

LG, Jana

 
6 Antworten:

Re: Nudel-Umfrage.....

Antwort von Engel123 am 13.04.2011, 20:27 Uhr

NUR Riesaer...und dann alle möglichen sorten Gabelspaghetti, Bandnudeln...etc pp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudel-Umfrage.....

Antwort von ProudMommy am 13.04.2011, 20:28 Uhr

hier leider höchstens einmal im monat mein freund isst keine nudeln und wenn dann nur gaaaaaanz selten und dann NUR spirelli, ich liebe nudeln genauso wie mein kleiner mit was auch immer und der große isst nudeln nru mit zucker.

bei uns gibt es täglich was mit fleisch wegen meinem freund :o
und ich hab schon kein hunger mehr auf fleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudel-Umfrage.....

Antwort von i_nes am 13.04.2011, 20:31 Uhr

nudeln am liebsten in auflauf form... egal wie hauptsache mit käse überbacken, liebt auch mein sohn
sonst gerne spaghetti, die mag mein mann aber nicht so gern, er isst am liebsten die richtigen, langen macheroni, also wie spaghetti nur dicker und mit loch zum sosse durch zutschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudel-Umfrage.....

Antwort von nest84 am 13.04.2011, 20:32 Uhr

Wir essen so 1-3 Mal Nudeln in der Woche. Meistens von Barilla, die kaufe ich immer auf Vorrat im Angebot! Die Kids mögen am liebsten die Barilla-Kinder-Nudeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudel-Umfrage.....

Antwort von Michaela85 am 13.04.2011, 20:38 Uhr

Nudeln gibts zwei mal in der Woche aber auch nur deswegen, weil ich meißtens für mich alleine zuviel koche und dann am nächsten Tag nochmal davon essen kann. Am liebsten mag ich Bandnudeln oder Spaghetti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudel-Umfrage.....

Antwort von Fru am 13.04.2011, 20:45 Uhr

Ich liebe jede Pastasorte...und von mir aus auch jeden Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.