Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 12.11.2009, 17:26 Uhr

noch mal glück gehabt

gerade klingelt es an meine türe und da steht einer aus meinem haus mit einer fremden frau und MEINEM Hund (20 cm klein, 1,8 kilo chihuahua) "ist das ihr hund"???

ich voll entsetzt am schauen, jaaa, maaaajaaa, was machst duuu denn da?
sie muss irgendwann vor ca 1 std unter meinen beinen durch und raus, ich habs nicht gemerkt, mein gott die arme, die muss wohl die ganze zeit draußen geschnüffelt haben und so dachte sich die frau wohl das er zu diesem Haus gehört, mein nachbar kennt meine kleine nicht wirklich bzw war sich nicht sicher weil nebenan auch 3 kleine hunde in der farbe sind.

gott sei dank wurde sie nicht geklaut oder überfahren :-/ dank der frau. glück gehabt

 
4 Antworten:

Re: noch mal glück gehabt

Antwort von glücksbär am 12.11.2009, 17:42 Uhr

Da hast du aber echt glück gehabt.

Grad die Kleinen Süßen werden ja gerne mal entwendet

Oder eben die Autos die so kleine Hundis nicht sehen

Freu mich für euch, dass nix passiert ist.

Jetzt hat sie aber ein grooooßes Leckerlie verdient, oder nicht ? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal glück gehabt

Antwort von Liebemaus am 12.11.2009, 17:51 Uhr

ja und da sie auch noch schwarz/braun ist, hätten die autos sie nicht sehen können:-)
das heißt jetzt für mich/uns, besser aufpassen, denn die ist super schnell durch die beine durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal glück gehabt

Antwort von DieJessi am 12.11.2009, 17:52 Uhr

oh das haste aber wirklich glück gehabt. die zwerge sind manchmal sooo schnell, dat bekommt man garnicht mit! zum glück ist ja alles gut ausgegangen. knuddel sie mal ordentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja....sei mal froh, dass du nicht sagen musstest:

Antwort von mic0202 am 12.11.2009, 18:02 Uhr

nä.....also, so nen platten hund habe ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.