Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 11.04.2011, 0:13 Uhr

noch eine umfrage

kennt ihr bob ross - the joy of painting?
mein ex/der kv hat mir das mal gezeigt und seitdem guck ich das immer n8s wenn ichs zufällig seh
ich find das total toll, erst denkt man hä was macht der dennd a jetzt fürn scheiss der macht das ganze bild kaputt aber nach udn nach zeigt sich dass es wieder ein ganz toller einfallw ar von dem
ich sitz da immer mit offenem mund und frag mich wie er das macht wie und wann ihm da sowas einfällt und er das auch IMMER so eins a umgesetzt kriegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.