Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 08.04.2011, 17:35 Uhr

@Nilu!!!!

Du, das mit dem Wasser war ein super TIp!! DANKE!! hab ich grad gemacht und jetzt hört das gebrenne und gejucke langsam auf!!

lg und erlöste Grüsse silvi

 
4 Antworten:

Re: @Nilu!!!!

Antwort von Nilu1303 am 08.04.2011, 18:03 Uhr

Dafür nicht, lach. Freut mich, dass es schon besser wird. Mich nervt das auch jedes Mal wieder aufs Neue, aber bei mir ist es mehr so die Nase und das geniese, was mich wahnsinnig macht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nilu!!!!

Antwort von die_Morrigan am 08.04.2011, 18:07 Uhr

auge ist nur noch etwas rot aber damnit kann ich leben :) Genial muss ich mir mal merken auch wenns genaus fies ist wie nasendusche *LOL*
meine nase ist seit drei wochen auf bösem kriegsfuss mit mir - ne ultimativlösung hab ich aber da auch noch nedd :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nilu!!!!

Antwort von Nilu1303 am 08.04.2011, 18:11 Uhr

Aber solange es hilft *lach*. Nasendusche hab ich selbst noch nicht gemacht *gg*. Ich nehme ja eigentlich dieses Citirizin (oder wie das geschrieben wird), aber davon werd ich so unheimlich müde, auch wenn ich es abends nehme, bin ich morgens immer noch müde. Muss mir mal was anderes holen. Nimmst du irgendwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

normalerweise auch cetrizin

Antwort von die_Morrigan am 08.04.2011, 18:16 Uhr

aber ich hab NULL nebenwirkungen ich nehm das schon seit langen jahren. Aber meine sind alle und ich konnte noch keine neuen holen *seufz* jetzt leide ich hier still vor mich hin ich hab schon das zweite dösschen asthmaspray verballtert binnen 14 tagen!! normal reicht das vier wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.