Mitglied inaktiv
Vielleicht habt ihr den input, der mir fehlt... In der Zeit unseres Trainingslagers ( 3 Tage, hiphop, Kinder 6- 13 ) Ich betreute immer die kids ,die gerade nicht trainieren, da es in Gruppen statt findet und immer gewechselt wird. Insgesamt sind es 100 kids. In den Nichtstun Phasen , möchte ich gern mit ihnen etwas basteln oder werkeln, was für den gesamten Verein wär(Maskottchen ect...) Nur fehlt mir die zündende Idee Vielleicht könnt ihr mich anschubsen ;)
Eine aussagefähigere Überschrift hätte ich nett gefunden. Oder habe ich den wahren Hilfeschrei zwischen den Zeilen nicht gesehen?
Mir fiel nix adäquates ein, sorry
Na ja, stell dir vor, das würde jeder so machen, dann wäre hier totales Chaos. Und Stichworte wie "basteln" oder Beschäftigung einer Horde Kinder finde ich nicht so schwer. Was soll`s!
Leider bin ich gerade zu beschäftigt(ich kolabiere fast;)), eine Idee zu finden ,als das in noch geistesgegenwärtig hier schlaue Überschriften finde aber gut dann trinken wir eben einen Wein kommt Zeit ,kommt Rat
Was darf der Spaß denn kosten? Mir fällt da spontan sowas wie T-Shirts, Tücher, Stofftaschen bemalen/batiken ein. Vielleicht in den Vereinsfarben?
Oder kleine Püppchen aus Pfeifenreiniger und Perlen?
Oder Caps Vieleicht solche mit Vereins Namen gestalten
Moin! Hab jetzt nicht die anderen antworten gelesen, aber was mir spontan einfällt, sind t-Shirts! Weiße Shirts holen und mit „coolen“ patches versehen. Vielleicht noch mit Namen von jedem Kind.... Grüssle Marijana
super danke für eure ideen, die t shirt und cap sache wird es werden....das ist das ding schlechthin daaaaaanke
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?