Elternforum Rund ums Baby

sorry, gerade bei face gefunden.............

Rund ums Baby
sorry, gerade bei face gefunden.............

Liebemaus

absolut widerlich, ich ko.... gleich http://kreuz.net/article.15957.html


AIIisonCameron

Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Für mich haben die Katholiken sowieso alle einen an der Klatsche!


Liebemaus

Antwort auf Beitrag von AIIisonCameron

die ganze seite ist widerlich. naja, ich bin auch katholisch,aber sowas müsste verboten werden


AIIisonCameron

Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Wer wirklich katholisch ist und so lebt, wie es diese Religion vorsieht, hat für mich einen an der Klatsche! Das ist besser ausgedrückt ;)


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von Liebemaus

wie geschmacklos, widerwärtig


dr.snuggles

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

das sind totale rechtsextremisten, die sich hinter der kath kirche verstecken. nur tarnung


AIIisonCameron

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Na ja, aber es ist ja auch bekannt, dass der Papst nicht wirklich gut auf Homosexuelle zu sprechen ist. Genau die auf Verhütung ect.pp.


ösitina

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

dann kannst aber auch gleich sagen alle Islamisten sind Attentäter, was für eine dumme Aussage....


AIIisonCameron

Antwort auf Beitrag von ösitina

Ich habe das auch oben falsch ausgedrückt...die katholische Kirche ansich ist aber nunmal GEGEN Homosexuelle...


dr.snuggles

Antwort auf Beitrag von AIIisonCameron

ich wollte nur darauf hinweisen, dass das keine katholen.seite ist, sondern eine faschistische


Liebemaus

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

ich kannte die seite vorher garnicht, hab das eben bei face gelesen. aber gut das du das sagst. trotzdem ist die seite, egal wer dahinter steckt, widerlich, abschaum usw


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Typisch katholische Kirche???? Du glaubst wirklich das diese Seite von der katholischen Kirche kommt? Dann bist du noch viel blöder als ich eh schon dachte.So beleidigt man mal eben 1,166 Milliarden Menschen.


desire

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

trotdem paula...die piusse sind drauf und dran sich mit dem Papst zu einigen bzw. einige von deren Bischhöfen wieder zuzulassen....das nenn ich mal Zusammenarbeit...


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

. . . "Dann bist du noch viel blöder als ich eh schon dachte" . . . Beleidigen kannst du aber auch sehr gut . . . LG


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von desire

Ich sage nicht das alles prima ist in der kath. Kirche.Und das Leute wie Bischof Richard Williamson immer noch ihren geistigen Dünnschiss verbreiten können regt mich auch unheimlich auf.Aber dieses dämliche rumgeschreie von Baghi,ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben kotzt mich an. Es gibt bei jeder Religion Leute deren Einstellung einen nur den Kopf schütteln lässt,das gibt aber NIEMANDEN das Recht alle Gläubigen zu verurteilen.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Das ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache.Wer so unreflektiert mitblökt ist dumm.Isso.


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

dann bin ich eben IN DEINEN AUGEN DUMM . . . Mir doch egal!


desire

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

ne das nicht...das stimmt schon.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Du BIST dumm! Lies doch mal nach wie die evangelische Kirche zu Homosexuellen steht! Schnell,du musst deinen Sohn im Kiga abmelden!


ösitina

Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Ich bin absolut kein Verfechter von wegen man darf über Tote nicht schlecht reden, man soll durchaus auch schlechte Seiten zur Sprache bringen dürfen, (ich wußte nichtmal dasss er schwul war?????) aber das ist echt das ALLERLETZTE...sowas sagt man über KEINEN, KEINER hat sowas verdient


Liebemaus

Antwort auf Beitrag von ösitina

***********gefällt mir ***********


desire

Antwort auf Beitrag von ösitina

der meinung bin ich aber auch!


Caiss

Antwort auf Beitrag von Liebemaus

wieder ein Grund mehr warum ich in keiner Kirche mehr bin, so intolerant wie die Kirche ist ... dabei sollte sich die Kirche mal an die eigene Nase packen ... die hat genug Dreck am Stecken !!!!


AIIisonCameron

Antwort auf Beitrag von Caiss

*gefälltMIR*


desire

Antwort auf Beitrag von 32+4

pius Brüder....würgs...


AIIisonCameron

Antwort auf Beitrag von 32+4

Da könnte man gleich noch mehr brechen...braunes Pack!


32+4

Antwort auf Beitrag von desire

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net die kommentare auf der oberen seite sind aber..uuaaah..


Kolkrabe

Antwort auf Beitrag von Liebemaus

die die so lautstark homophob sind haben damit ein Problem weil sie sich nie und nimmer outen würden


Falknerin

Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

bevor man hier Allgemeinplatitüden gegen die katholische Kirche von sich gibt. Im Impressum steht, es ist eine private Vereinigung katholischer Christen, hat also mit der offiziellen kath. Kirche bewusst nichts zu tun.


desire

Antwort auf Beitrag von Falknerin

stimmt schon allerdings gehören die piusse dazu....sind die strengste katholische Brüderschaft überhaupt die sich sogar mit dem Papst anlegen


AIIisonCameron

Antwort auf Beitrag von Falknerin

Das ändert ja aber auch nichts daran, dass die katholische Kirche gegen Schwule und Lesben ist oder?


Falknerin

Antwort auf Beitrag von AIIisonCameron

Nein, aber man muss, gerade wenn man polemisch sein möchte, schon ein bischen sauberer recherchieren und nicht alles in einen Topf werfen. Im Übrigen ist der Mist, der auf dieser Seite steht, noch nichts zu den Kommentaren, die auf gmx standen zum Tod von D.B.


ösitina

Antwort auf Beitrag von Falknerin

"Nein, aber man muss, gerade wenn man polemisch sein möchte, schon ein bischen sauberer recherchieren und nicht alles in einen Topf werfen." genau...nicht alle sind gleich...sogar in der Katholischen Kirche selbst gibt es "normal" denkende Mitmenschen


Falknerin

Antwort auf Beitrag von ösitina

Richtig - es gibt so viele katholische (und evangelische) Christen, die sich zB in Entwicklungsländern den A.... aufreissen, Waisenhäuser leiten, Kranke versorgen, die sonst aus der Strasse verrecken. sich gegen Militärdiktaturen einsetzen und auch oft genug dabei umkommen - DAS ist für mich Kirche, und ehe man pauschal "die katholische Kirche" anspuckt, sollte man sich überlegen, dass die Welt eben nicht nur aus Schwarz oder Weiss besteht...


Liebemaus

Antwort auf Beitrag von Falknerin

**********gefällt mir auch ********


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Wie viele "ungläubige" Organisationen gibt es denn in diesen Ländern die Schulen und Waisenhäuser bauen?


Osterhase246

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

das liegt daran, dass ungläubige nicht unter einem deckmantel milliarden an geld scheffeln....paula, bitte.


Falknerin

Antwort auf Beitrag von Osterhase246

Du glaubst, die katholischen Waisenhäuser werden von Rom mitfinanziert? Wohl kaum.


Osterhase246

Antwort auf Beitrag von Falknerin

du hast mich falsch verstanden....


Osterhase246

Antwort auf Beitrag von Falknerin

was mir nur gerade dazu einfällt... "Mein Urgroßvater war der König der Hochstapler, ein Betrüger, der ein gigantisches Schneeballsystem geschafften hat“, sagt DeWolf. Ein Schneeballsystem, das Hubbard zu einem schwerreichen Mann gemacht hat. Schon wenige Jahre nach der Gründung von Scientology soll er viele Millionen Dollar gescheffelt haben." zitat der "bösen" bild.....


Petra28

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Giving_Pledge Warren Buffett ist übrigens Atheist. Bill Gates - keine Ahnung, vermutlich auch.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von Petra28

Warren Buffett und Bill Gates sind Agnostiker :-)


Osterhase246

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

naja, das ist alles und nichts....


Petra28

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Und ich meine, Buffett hat die Frage nach der Religion mit "atheist" beantwortet, aber vielleicht habe ich mich da auch verhört.


Petra28

Antwort auf Beitrag von Osterhase246

"ungläubig" einsortieren. Ich habe mich auch schon als Agnostiker bezeichnet.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Liebemaus

etwas gegen Homosexuelle hätte, hätte er in den ca. 5000 Jahren nach Adam und Eva sicher einen Weg gefunden, die Homosexualität abzuschaffen, immerhin gilt Gott ja als allmächtig und könnte ja da sicher nachbessern Hat er/sie aber nicht. Also ist Gott entweder nicht allmächtig oder aber all die Homosexuellen sind deshalb da, damit die Heteros lernen, vorurteilsfrei die Liebe Gottes zu begreifen. Mein Wort zum Donnerstag. Faschistische- fundamentalistische Gruppierungen aller Art find eich zum k.....


sweetkids

Antwort auf diesen Beitrag

Ach du scheiße....was geht denn in deren Köpfen rum??? Hab gar nicht viel gelesen aber das was ich gelesen habe reicht mir schon. Ganz schön krank.


Liebemaus

Antwort auf diesen Beitrag

und nicht nur bei den menschen gibt es das. man schaue sich mal die tierwelt an. pinguine zb, da sind öfter mal schwule paare dabei. ich werde nie verstehen wie man gegen homosexuelle sein kann und was daran widerlich sein soll


webseid

Antwort auf Beitrag von Liebemaus

sorry, aber das ist so platt, dass meint doch keiner ernst. habt ihr die anderen artikel gelesen? Paris Whitney Hilton (31) ist eine US-amerikanische Geschäftsfrau, Schauspielerin und Modeschöpferin. Sie ist eine praktizierende Katholikin.