Elternforum Rund ums Baby

Nach 22Uhr Umfrage:

Rund ums Baby
Nach 22Uhr Umfrage:

Joosy

falls eure Kinder euch beim Sex erwischen, was sagt ihr dann? Ist es schon jemanden passiert? Ich möchte, daß mir das nie passiert


dee1972

Antwort auf Beitrag von Joosy

Dein Uhr geht vor


mf4

Antwort auf Beitrag von Joosy

Nicht in flagranti aber es kam schon vor, dass sie rafften, dass eben was lief und wir die Hosen grad noch hoch bekamen. Da muss man nichts mehr sagen... Blicke reichen da vollkommen.


Zwurzenmami

Antwort auf Beitrag von mf4

da war unsere Maus etwa 12 Monate alt, sie hat dann bei uns im Bett geschlafen, ging ja nicht das Papa und Mama kuscheln :)


mf4

Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Da verstehen sie es ja noch nicht... kenne ich auch. Man ist extra leise, macht bewegungsarmen Rentnersex und dann... hey, pssst, stop... es schaut uns zu. und da kein Platz und Gelegenheit im eigenen Bett ist versucht man es im leeren Kinderzimmer... da schaute dann von überall Winnie Pooh zu.


Anny

Antwort auf Beitrag von mf4

Lach! Ja als sie Babys waren kam das öfter vor. Wir sind dann ins Bad umgezogen. Im Kinderzimmer könnte ich keinen Sex haben. Einmal sind mein Verlobter und ich von seiner damals 10 Jährigen erwischt worden. Sie hat nichts gesagt wir auch nicht. Dachten sie hat dann wohl gedacht wir kuscheln??? Etwas später, sie hatte Sexualkunde in der Schule, sagte sie zu mir: Ich weiß dass du mit meinem Papa Sex hast. Aber das ist ja auch normal wenn man erwachsen ist. Ich sagte nur das stimmt und es war ok. Lg. Anny


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Joosy

Japp ist passiert. Da war meine ganz grosse erst 8 und sie schnallt rein und schreit..was ist da so laut. ..tja die kaffeemaschine hat so laut geblubbert ..sie gehört entkalkt. Sie hat nachgeguckt und tatsächlich gluckerte da der kaffee und wir auch. konnte michvor lachen nicht mehr einkriegen.