Elternforum Rund ums Baby

mutter klebt hände der tochter an die wand

Rund ums Baby
mutter klebt hände der tochter an die wand

--Divinitas--

http://m.welt.de/article.do?id=vermischtes%2Farticle109811468%2FMutter-klebt-Haende-der-Tochter-an-die-Wand eben erst gelesen unfassbar!!!


Blueberry

Antwort auf Beitrag von --Divinitas--

Hab ich gestern im Fernsehen gesehen. Schrecklich. Und ihre Verteidigerin meint dann noch, dass sie kein Monster sei, sondern selber eine schwere Kindheit hatte, etc. Blaaaaa.. Wie mich dieses "er/sie hatte eine schwere Kindheit" ankotzt. Irgendwann ist man erwachsen und hat verdammt nochmal selber die Verantwortung für das, was man tut.


dee1972

Antwort auf Beitrag von Blueberry

Trotz schwerer Kindheit wurde sie aber verurteilt. In Deutschland hatte man ihr noch den Kopf getäschtelt und sie wäre sicher mit Bewährung davongekommen. Sorry, aber solche Leute haben gar keine Kinder verdient.


zwergdackel89

Antwort auf Beitrag von Blueberry

ich hatte auch eine. deswegen würde ich doch aber noch lange meinem kind nichts tun! klar, streiten wir, ab und zu schimpf ich ihn auch bös an, aber ich bin a) erwachsen genug um mich bei ihm zu entschuldigen und b) denke ich mal, das diese situation in jedem haushalt vorkommt.


montpelle

Antwort auf Beitrag von zwergdackel89

Die Unschuldsnummer steht dir nicht. Und die Mitleidsnummer auch nicht.


Blueberry

Antwort auf Beitrag von dee1972

Das stimmt...die deutsche Justiz ist manchmal soooo lasch, bzw. setzt komische Prioritäten. Da bekommst für Steuerhinterziehung schlimmere Strafen als für Kindesmissbrauch.


Mami-Franzi19

Antwort auf Beitrag von zwergdackel89

Schafft man sich doch dann nicht 6!!!!!!! Kinder an! wennspassiert das da eins entsteht ok, beim 2. wird sie ja dann sicher schon gemerkt haben das sie überfordert ist wenn ihre eigene kindheit u.s.w. schuld ist, das kommt ja dann nicht erst beim 5.-6. kind.. und wenn doch kann man nicht die eigene kindheit verantwortlich machen sndern einfach die anzahl der kinder.


kaathii

Antwort auf Beitrag von montpelle

boa,ich kann mich nicht daran erinnern, von dir nur ein einziges mal etwas nettes ,geschweige denn nichts abwertendes gelesen zu haben.


32+4

Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

ich würde genau das gegenteil behaupten. genau dann entstehen oft mehrere (ungewollte?/ungeplante?) schwangerschaften


Blueberry

Antwort auf Beitrag von kaathii

WAS hat das Gestänkere jetzt mit dem Ausgangsthema zu tun?


dreifachJungsMutti

Antwort auf Beitrag von 32+4

....einen Grund dafür wird es nie geben....wenn man dann aber auch noch liest das sie von ihrer ZWEIJÄHRIGEN Tochter erwartet hat, das sie nun ENDLICH "trocken" wird uns auf Toilette geht...ich meine Hallo?!?! Bei bereits sechs Kindern sollte sie wissen, das sie da viel zu viel erwartet und verlangt.....ich sage es immer wieder, für alles und jedes braucht man ein Zertifikat, Führerschein ectr. aber Kinder bekommen darf jeder.....