Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

ich dreh echt bald durch

Thema: ich dreh echt bald durch

seit Donnerstagabend bekommt mein Sohn jetzt das Antibiotikum. Sonntag fieberfrei; heute Kontrolle beim Arzt; Abstrichergebnis morgen; jetzt bekommt er wieder Fieber :-( Was soll das?????????????????????????

von susu75 am 04.03.2013, 19:13



Antwort auf Beitrag von susu75

... willkommen im club :-( hier ist zwar noch kein antibiotikum am werk aber auch seit freitag fieber und husten und schnupfen. sonntag fieberfrei - jeepee - wir dachten es wäre ausgestanden - aber nein - der kleine mann hatte heute abend 40,4. :-( jetzt schläft er seit "eigentlich 16 uhr" - hoffe er schläft sich gesund. gut das er viel trinkt - sonst wäre ich echt beunruhigt. wünsche deinem kleinen mann alles gute und ne erholsame nacht! lg milli

von millima am 04.03.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von millima

das geht schon 10 Tage so mit zwischendurch Krankenhaus :-(

von susu75 am 04.03.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von susu75

ach herrje ihr armen - dann doppeldaumendrückgutebesserungswünsche.

von millima am 04.03.2013, 19:22



Antwort auf Beitrag von millima

danke. Euch auch

von susu75 am 04.03.2013, 19:24



Antwort auf Beitrag von millima

Meinem geht´s auch total blöd, hängt auch in den Seilen.. hatte heut Mittag 39,5 Fieber, Nase dicht, Halsschmerzen, zwischendurch Kopfschmerzen, total lurig zwischendurch, rote Wangen, glasige, kranke Augen.. war vorhin nochmal beim Arzt mit ihm, war aber rappelvoll, so dass geraten wurd, morgen nochmal wieder zu kommen.. nach Gabe von Ibuprofen ging´s auch erstmal wieder, konnte sogar halbwegs laufen, sitzen und stehen (haha).. mittlerweile, zum Abend eben, wird er wieder ruhiger, luriger und schlecht gelaunt.. mal gucken alles.. *seufz*..

von Morle 79 am 04.03.2013, 19:27



Antwort auf Beitrag von Morle 79

...deinem kleinen auch gute besserung und guten schlaf!

von millima am 04.03.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von millima

Och, dank dir lieb... :-)... die Kurze is am schlafen und der große is auf der Couch eingeschlafen, wird Zeit, dass ich ihn dann mal langsam rüber trag... *ächz*grins*

von Morle 79 am 04.03.2013, 20:01