Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 12.04.2011, 9:45 Uhr

morgen :(

ich hab voll das matschauge :/
das eine augenlid is dick und blau

is sicher n gerstenkorn
oder gibts noch was anderes schönes?
fing gestern abend an dass es weh tat minimal bei berührung und heut morgen so
termin is erst um 4 beima rzt

 
17 Antworten:

Re: morgen :(

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 9:47 Uhr

ich hab auch probleme mit dem auge..ich hab das gefühl die haut die über dem eigentlihcen auge liegt ist lose und verschiebt sich *dummguck* ich hab auch links im rand vom sichtfeld so nen weissen schleier..tut nicht weh aber nervt total

was macht der hund? was macht der alte mann? gehts ihm was besser??
hast du die werbung von D.H. schon gesehen??? wo der einen auf Kungfu macht??? voll lustig musste gestern voll lachen *G* ich glaub ist von maxdome.de oder sowas ich bin nciht sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen :(

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 9:50 Uhr

ne von myvideo mein ich?
läuft die werbung im tv??????????
ich find david da total süß wie er deutsch spricht ;oP
aber an sich find ich die werbung dummdämlich ;oP
der mann is sonntag mittag gestorben................
nicki is bei mir, bisher lässt sie sich nix anmerken.
wies weitergeht keine ahnung.ich warte einfach bis sich jdm meldet,so hab ichs mit der betreuerin abgesprochen.die is ja auch nich mehr zuständig.jetzt kümmert sich ja um alles das ordnungsamt....traurig....


du,david is in d in den charts auf 26 eingestiegen udn in ö auf platz DREI!!!!!!!! hammer oder????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@die_morrigan

Antwort von Anja+Calvin am 12.04.2011, 9:50 Uhr

Der alte Mann ist gestroben :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen :(

Antwort von tige79 am 12.04.2011, 9:52 Uhr

:(
würdest du den hund denn behalten?

und was wurde aus dem job?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach du schei..

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 9:52 Uhr

das ist ja furchtbar :( was machst du mit dem hundchen jetzt??? behalten??? der ist doch auch schon älter oder?? nochmal jemand neues wird für das tier auch schlimm..er kennt dich ja jetzt schon als "versorger"...oh je...

ja kann auch myvideo sein :) ich find die werbung schnufflig :) ich hab mich gestern so gekringelt hab sie zum ersten mal gesehen .) ich find den so sympathisch :) und charmant irgendwie *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:( sehr traurig ist das...zumal er ja wohl niemanden mehr hatte...

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 9:53 Uhr

aber ich würd den hund glaub ich jetzt behalten *überleg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen :(

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 9:57 Uhr

welcher job?
bei rossmann? läuft noch
der job in der pflege läuft auch,die wollen das abklären dass ichn vertrag krieg

ich würd ihn schon behalten aber ichd arf nich.muss meine vermieter nochmal bearbeiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du schei..

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 9:59 Uhr

15 isse
ich denk auch dass sie das nich überleben würde
weder tierheim noch jdm anderes
sie kennt mich,sie kennt meine eltern.
ich möchte sie behalten aber meine vermieter wollen noch nich,ich muss die nochmal bearbeiten.
die is ja total auf mich fixiert ich kann nichmal alleine auf toilette oder in den keller gehen.

jaaaaaaaaaaaaaa david is ja auch n feines kerlken ;oP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen :(

Antwort von tige79 am 12.04.2011, 9:59 Uhr

pflege, rossmann hatte ich garnicht mitbekommen

ist doch so ein alter hund, der fällt doch garnichtauf...
haben sie jetzt doch sicher schon bemerkt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( sehr traurig ist das...zumal er ja wohl niemanden mehr hatte...

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 9:59 Uhr

er hatte auch niemanden.
ja WOLLEN will ich auch aber meine vermiter nich
obwohl sie bisher auch nix gesagt haben
hab den hund ja das ganzejahr jetzt schon abgesehn von den 3 wochen im febr wo der mann zuhause war.
und sie hören sie kaum bis gar nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen :(

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 10:01 Uhr

abgeshen von den 3 wochen im febr hab ich sie ja auch das ganze jahr schon.........
sie hören sie kaum, ab und zu mal jahnken wenn ich nich da bin
aber wenn ich sie ins wozi tu udn tür zumach hören sie sie eigentlich auch nich.... ich muss die nochmal bearbeiten.sonst nimmt papa sie und ich muss mich halt drum kümmern. was im endeffekt dasselbe is
ob nicki nu tagsüber hier is und nur n88s weg oder komplett hier is ja jacke wie hose......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( sehr traurig ist das...zumal er ja wohl niemanden mehr hatte...

Antwort von Anja+Calvin am 12.04.2011, 10:01 Uhr

Ich würd zum Vermieter gehen und nochmal fragen. Der Hund lebt nicht mehr ewig und würd ihm Tierheim wahrscheinlich sofort sterben. Wenn sie das wollen sind sie Arschlöcher !

Dann sollen deine Eltern ihn nehmen und du nimmst ihn eben ständig in Plfegen, so !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

red mit deinem vermieter

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 10:03 Uhr

kennen die die angelegenheit so wie sie war? also dass es jetzt niemanden mehr gibt etcpp?

im tierheim geht das hundchen ein glaub es mir und an jemand neues gewöhnen ist in dem alter auch sehr schwierig - zumindest für den hund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( sehr traurig ist das...zumal er ja wohl niemanden mehr hatte...

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 10:06 Uhr

ja mach ich auch

so wirds auch gemacht
und das ständig in pflege is auch doof kannsie auch ganz hier bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: red mit deinem vermieter

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 10:07 Uhr

ja im großen und ganzen ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss jetzt los

Antwort von PatriciaKelly am 12.04.2011, 10:07 Uhr

bisschen arbeiten ;)
bis später bzw heut abend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen :(

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 10:10 Uhr

kann auch eine entzündung im tränenkanal sein.
hatte ich mal, dachte mir fällt das auge raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.