Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 13.04.2011, 7:18 Uhr

Morgääähnnn.... was für eine besch.. Nacht...

was letzte Nacht los war, ging ja echt mal gar nicht... immer wenn ich kurz vorm einnicken war, schreckte ich durch Schmerzen wieder auf... nach 2 h bin ich dann aufgestanden und musste tatsächlich eine Schmerztablette nehmen... und das mache ich vielleicht einmal im Jahr... irgendwie hatte ich Schmerzen im linken Nierenbereich... nicht so schlimm wie meine Koliken sonst... aber die gingen wenn ich nen großen Becher getrunken habe immer weg... diese Schmerzen blieben und waren auch eher weiter unten... also grad so übern Po... sind das trotzdem die Nieren? Oder Rücken kaputt? Der Schmerz überzog mich irgendwie immer so Wehenartig... und auch sonst fühlte ich mich total komisch... meine Kleine war dann auch total unruhig... glaube gegen 2/3 Uhr haben wir dann endlich geschlafen... das geht gar nicht... mein SChlaf ist mir heilig und ich brauche ihn...

im Moment hab ich noch ein komisches Gefühl an der Stelle, aber ich glaube die Schmerztablette wirkt noch... zum Doc nachher? Hab total Angst das was mit den Nieren ist... hätte schon längst mal zum ARzt gesolllt...

 
4 Antworten:

Re: Morgääähnnn.... was für eine besch.. Nacht...

Antwort von Schnuggel78 am 13.04.2011, 7:29 Uhr

Guten Morgen Susafi..
Würde schon zum Arzt gehen wenn sich das schon länger zieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgääähnnn.... was für eine besch.. Nacht...

Antwort von minimann am 13.04.2011, 7:38 Uhr

nieren oder ischias.

geh lieber zum doc. wenn es doch die nieren sind, da stehste aber stramm,wenn da die schmerzen richtig losgehen. trink vorsichtshalber viel.

lg und gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgääähnnn.... was für eine besch.. Nacht...

Antwort von dr.snuggles am 13.04.2011, 7:39 Uhr

hilft ja nix, auf zum doc.
angst ist da ein schlechter ratgeber.
nur mut und gute besserung!
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgääähnnn.... was für eine besch.. Nacht...

Antwort von susafi am 13.04.2011, 7:41 Uhr

Ich weiß... werde erst zum Elterncafe in die Kita von 9-11 Uhr und dann noch schnell zum Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.