Mitglied inaktiv
Meine beste Freundin hat mir vor 2 Wochen gebeichtet, dass sie eine Affäre hat. Sie ist verheiratet und er auch. Sie haben sich bisher wohl immer im Auto in irgendeinem Feldweg getroffen, aber da die Knicks sich jetzt lichten haben sie Angst gesehen zu werden. Nun hat sie mich gefragt, ob sie sich mit ihm 2 mal die Woche vormittags in meiner Wohnung treffen könnte. Ich arbeite ja halbtags und vertrauen tue ich ihr voll und ganz. Er würde dafür 50€ die Woche geben. Also zuerst war ich ja schon sprachlos über den Vorschlag, aber je mehr ich darüber nachdenke…200€ sind schon eine Menge Geld. Andersrum komme ich mir bei dem Gedanken ja ein kleines bisschen wie eine „Puffmutter“ vor. Würdet ihr das machen? gruß admina
Niemals
Es gibt auch Hotels
.
200 euros ist nicht schlecht. was sagt dein mann dazu ?
ich bin AE
Ich würds machen! Wenn sie hinterher selber das Bett frisch beziehen
und wie erklärst du das deinem Kind ähm Tante Sandra und der Onkel sind gerade im Schlafzimmer und äh wollen schlafen oder wie? Und 2. hast du ein Gewissen?
und aus eurer Whg einen Puff machen?
k
ist mein Kind natürlich auch nicht zuhause, sondern im Kindergarten. Ihren Mann kenne ich, aber ich kann ihn nicht ab. Er ist agressiv und säuft.
dann soll sie ihn in den wind jagen... und offiziell in ihrer wohnung... PIEP aber mal davon abgesehen ich würds sofort machen.
Kennst du ihren mann?
Wenn sie ihren Mann nicht kennt /keine Bindung zu ihm hat?! Ist doch auch egal, sie machen es sowieso, da kann ich daran auch noch verdienen! Kids werden ja wohl nicht da sein wenn sie arbiten ist!
Aber wenn du jedes mal das Bett neu beziehen, Bettwäsche waschen musst und die beiden auch noch duschen bleibt ja kaum mehr was übrig
wenn ich mir vorstelle , das ihr mann so scheiße hintergangen wird und ich auch noch indirekt mitmache ?
nein , könnte ich nie machen und würde ihr da auch nicht helfen .
lg simone
halten
n und dann kann sie ja eine neue eingehen . lg simone
Hi Nein, für das Geld gibt es Hotelzimmer oder sonst dergleichen. Auch wenn es die beste Freundin wäre, ich würde es nicht tun. Jetzt ist es vielleicht noch schön, aber das wird nich bei dem bleiben, wer weiß was denen noch einfällt. Und wenn es Deine beste Freundin ist, kennst Du sicher Ihren Mann? Das könnte ICH mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Lg
...deine Nachbarn bekommen das irgendwie mit! einlich wenn die wissen, dass du deine Wohnung als Stundenhotel hergibst ;o) Ansonsten fänd ich es nicht so schlimm meiner Freundin zu "helfen", aber die wirden mich SOWAS nie fragen, sondern direkt ins Hotel oder an nen Rastplatz gehen :o) lg julia
sofort.
und ja.....ich denke ich würde es machen.... wenn du auch alleinerziehend bis, und nur halbtags arbeitest, kannst du die kohle bestimmt gut gebrauchen. lg mic
Das ist ja mal ´ne Frage. Niemals. Allein die Vorstellung. Und dann noch mein Kind, ganz unschuldig in der Wohnung wo zwei Fremde.... Nee. Echt nicht.
Da könnte auch keiner gegenanputzen.
LG Nicole
sie arbeitet und ihr kind ist im kiga...
2. kommt alles anders als man denkt 3. ja, ich glaube ich würde es tun
ich würde es auch für 300€ machen....aber sie dürften nur EIN zimmer nutzen!!!!+ bad.
Weiss ich doch. Lies meine Schreibselei noch mal. Es geht da um die Vorstellung, dass mein Kind in der Wohnung rumläuft wo vorher zwei Fremde... Und gegen die Vorstellung könnte keiner gegenanputzen. LG Nicole
hast du nur sex außerhalb deiner wohnung?? oder hast du keine kinder? oder hast du keinen lover?
nur weil ich auf dem Küchentisch v*gel, würde ich das noch lange nicht super finden, wenn Fremde das dort auf MEINEM Küchentisch machen.
PS: mal fiktiv geschrieben...hust
daran muss ich immer denken,wenn ich meinen exfreund mit ehefrau sehe!! die bleibt jeden tag brav zuhause und kocht schön für ihn,ob sie das noch so gerne tun würde wenn sie wüsste,dass mein hintern schon mehrmals auf der arbeitsplatte platz genommen hat?
und kratzt dabei immer mehr schichten von der arbeitsplatte ab
ich war ÜBERALL,sie hat keine chance
Genau. Woher weisst du das? LG Nicole
Und wenn er Dir sogar Kohle geben will, dann würde er auch ein Hotelzimmer nehmen, was ihm aber wohl zu teuer ist. Ich würde es nicht machen. Vertrauen ist gut, Kontrolle aber besser. Ich würde danach immer eine Grundreinigung der Wohnung vornehmen => kostet Zeit und Geld, da sind 50 Tacken mickrig Zumal ich sowas schlecht unterstützen könnte, auch nicht bei meiner besten Freundin. Aber hast Recht, verlockend klingt das erstmal
Da es meine beste Freundin wäre, würde ich es tun und mich extrem über die 50,-€ freuen ;-) (bin auch AE). Britta
Das ihr danach die ganze Wohnung putzen müsst!!??
stand doch auch drin
die haben doch auch ganz ''normalen'' Sex oder??!!
Solange sie nicht den Küchentisch benutzen ist das doch ok, sie wird doch sicher so vernünftig sein und ein Kondom benutzen somit gibt es ja ''keine'' Flecken.............. Bettwäsche wechseln und gut ist
um den Spieß mal umzudrehen
s
sollen se doch eigene wäsche bringen die sie dann immer nutzen können-spart waschmaschine
.
miau
weisst doch bin doch der Chef im Haus.................
andere wollen fremde nicht in ihrer wohnung poppen lassen und Du fragst:
"wie schmutzig seid ihr den bei Sex??Das ihr danach die ganze Wohnung putzen müsst!!??"
Im Gegenzug dazu willst Du aber auch nicht überall und ohne Wäschewechsel Leute bei Dir poppen lassen.
das hinkt nun aber
Ihr habt doch vom Aufwand des Putzens gesprochen oder? Und die werden wohl keine riesen sauerei hinterlassen bei einer Freundin in der Wohnung und wen schon dan machne die das wieder weg......... ansonsten würde ich mich auch als ''Puffmutter'' fühlen
das unmoralische daran finde ich, geld dafür zu verlangen. dann würde ich sie echt eher ins hotel schicken.