Elternforum Rund ums Baby

Bücher Tipps gesucht, Schnulzen Kram alla: Sophie Kinsella, Dora Heldt, Amelie F

Rund ums Baby
Bücher Tipps gesucht, Schnulzen Kram alla: Sophie Kinsella, Dora Heldt, Amelie F

Joosy

welche Autoren und Titel sind noch gut????? Kein Mord und nichts anspruchsvolles wird gesucht


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Joosy

Kerstin Gier ist noch toll!


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Joosy

Die Müttermafia, Die Patin, Gegensätze ziehen sich aus, In Wahrheit wird viel mehr gelogen In der Reihenfolge! Dann noch die Rubinrot-Reihe (ist aber eher Jugendbuch).


Joosy

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

und ich sollte mich an die Reihenfolge halten? die müttermafia hatte ich gestern in der Hand,war aber am zweifeln...


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Joosy

Ja! Unbedingt! "Die Müttermafia" ist der erste Teil, dann kommt "Die Patin" und dann "Gegensätze ziehen sich aus". "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" ist indirekt der 4.Teil.


Kira75

Antwort auf Beitrag von Joosy

Mondscheintarif falls Du es noch nicht kennst. ist nämlich uralt, damals fand ich es gut


Kira75

Antwort auf Beitrag von Joosy

da war´n ma noch jung


Catmu

Antwort auf Beitrag von Joosy

Von der Autorin gibt's doch noch mehr Bücher, auch neuere. Die sind ganz nett. Bridget Jones kannste, nehm ich an?


mozipan

Antwort auf Beitrag von Joosy

Alles von Ildiko von Kürty


Kolkrabe

Antwort auf Beitrag von Joosy

Die Teerose. Auch nett. Und recht anspruchslos. Kerastin Gier - kenne nur "Die Müttermafia". Aber der war lustig!


tingel

Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Ich bin auch Kerstin-Gier-Fan, aber ich mag ich die Bücher von Anne Hertz und Tine Wittler (Ja, die dicke aus dem TV schreibt richtig gute Bücher).