Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirinda43 am 09.11.2009, 20:48 Uhr

mirinda43

Mein Zwerg ist so wahnsinnig unruhig. Seit Wochen schläft er schlecht, tagsüber fast gar nicht. Abends renne ich zig Mal nach oben, weil er weint oder meckert bis ich dann selber ins Bett gehe und ihn meistens zu mir hole. Nachts wacht er fast stündlich auf. Sonst ist er eigentlich sehr gut drauf und wir haben sehr viel Spaß miteinander, allerdings braucht er ständig Beschäftigung. Wir schmusen auch gerne, meistens ist er aber sehr wibbelig. Nicht mal abends habe ich mal 10 Minuten am Stück für mich. Während ich das hier schreibe, war ich schon wieder zwei mal bei ihm, Schnuller reinstecken usw. Kennt Ihr so was? Ist das vielleicht einfach so, weil ich einen Jungen habe? Im Grunde genommen ist er echt lustig und natürlich knuffig, aber heute muss ich echt mal sagen:

 
5 Antworten:

Wie komme ich jetzt zu dem Betreff? - Bin total fertig -

Antwort von mirinda43 am 09.11.2009, 20:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie komme ich jetzt zu dem Betreff? - Bin total fertig -

Antwort von Inpale am 09.11.2009, 20:50 Uhr

wie alt ist er denn? unsere maus hatte das vor kurzem auch. aber da waren zähne unterwegs und sie war fix am wachsen. jetzt ist alles wieder gut. das ging gut eine woche so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie komme ich jetzt zu dem Betreff? - Bin total fertig -

Antwort von mirinda43 am 09.11.2009, 20:53 Uhr

Ah, erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Bin schon ganz gaga.

8 Monate ist mein Kleiner. Die Zähnchen kommen und das würde ich schon als Grund sehen, wenn sich das nicht schon über so viele Wochen ziehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie komme ich jetzt zu dem Betreff? - Bin total fertig -

Antwort von Inpale am 09.11.2009, 20:56 Uhr

oh ha, dann hab ich leider auch keinen rat für dich. denn unsere hat das immer nur, wenn sie nen schub hat, oder zähne bekommt. ansonsten können wir sie abends so hinlegen und morgens wieder aus dem bett holen. sorry, das ist jetzt das was du grad mal gar nicht hören willst...
lass dich mal drücken
vielleicht hat er hunger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie komme ich jetzt zu dem Betreff? - Bin total fertig -

Antwort von mirinda43 am 09.11.2009, 21:02 Uhr

Nö, Hunger hat er nicht. Trinken will er zwar auch nicht immer, aber nachts, da nimmt er gerne auch öfter einen Snack. Na, soll er haben, wenn er tagsüber nicht so viel trinkt. Mittags und abends isst er allerdings ganz artig. Na ja, wenn er gleich wieder wach wird, dann steht immerhin noch ein Kuschelstündchen in meinem Bett an. Da schläft er ja dann doch meist ein, wenn auch nicht für lange und Schmusen ist ja auch sehr schön. Aber danke für Deine Anteilnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.