Elternforum Rund ums Baby

Nur kurz: AustralianGirl ist gesperrt

Rund ums Baby
Nur kurz: AustralianGirl ist gesperrt

hormoni

Danke all denen, die beim Link suchen geholfen haben. LG h


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von hormoni

Deswegen auch unter den anderen Nick, ich hoffe die anderen 2 werden gleich mit gesperrt.


Eeyro82

Antwort auf diesen Beitrag

x


ösitina

Antwort auf Beitrag von Eeyro82

weils nur ein provoziernick war


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Eeyro82

Klärt mal wer auf?


hormoni

Antwort auf Beitrag von Eeyro82

Nur um zu stänkern und zu beleidigen. Ich bat die Redaktion erneut um einen "Ignore-Button", glaube aber nicht, dass sich das durchsetzen lässt. LG h


Joosy

Antwort auf Beitrag von hormoni

wie soll denn ein "Ignore Button" funktionieren?


hormoni

Antwort auf Beitrag von Joosy

wenn dich ein anderer User stört, kannst du es so einstellen, dass du keine Postings mehr von ihm siehst. LG h


Joosy

Antwort auf Beitrag von hormoni

ah das wäre ja geil. meinste dann ist hier noch was los?


hormoni

Antwort auf Beitrag von Joosy

geht ja nur um 2-3 User


hormoni

Antwort auf Beitrag von hormoni

Eine Bitte: Versucht einstweilen, Leute wie sie zu ignorieren. Ich weiß, es ist komisch, dass diese Aussage ausgerechnet von mir kommt, aber wenn wir uns alle ein bisschen zusammenreißen, dann bekommen wir das auch hin. Vielleicht könnte wir uns bei solchen Leuten anderweitig beschäftigen und mit irgendeinem anderen Posting ablenken. LG h


ösitina

Antwort auf Beitrag von hormoni

Also im moment wohl eher nur den bekannten Nicks antworten??


hormoni

Antwort auf Beitrag von ösitina

Na ja - das kann auch wieder revidiert werden :-) Ich finde Leute wie sm, küchenchefin und Co nervig und reagiere leider immer wieder darauf. Wenn man weiß, wie solche Leute ticken, dann fände ich diesen Ignorebutton gut, weil man dann gar nicht erst die Beiträge liest. LG h


Mareike25

Antwort auf Beitrag von ösitina

Was bringt das sperren, wenn die sich immer wieder mit neuen Namen anmelden können. Was man nicht alles macht wenn jemand langweilig ist. Lg Mareike


Joosy

Antwort auf Beitrag von hormoni

und was ist,wenn sie auf deine beiträge antworten


hormoni

Antwort auf Beitrag von Joosy

aber dafür alle anderen Antworten. Das wäre halt auch nur sinnvoll, wenn man sich nicht mit 2 oder 3 Nicks anmelden kann. LG h


Mareike25

Antwort auf Beitrag von hormoni

sondern die mit ihren lügengeschichten. Lg Mareike


hormoni

Antwort auf Beitrag von Mareike25

wird vermutlich ohnehin nichts. LG h


Nele27

Antwort auf Beitrag von hormoni

Ich versteh eh nicht, dass ein so großes Forum wie das hier ( was auch einen Ruf zu verlieren hat) nicht die IP Adressen kontrolliert! Weil so könnte man sich nicht immer wieder Neu anmelden, bzw würde dann auffliegen! In anderen großen Plattformen Funktioniert das doch auch...


schatzisheena

Antwort auf Beitrag von Nele27

Wird nicht so einfach sein, denn es gibt Provider bei denen sich die IP- Adressen ständig ändern, bzw. Programme mit denen man anonym surfen kann


hormoni

Antwort auf Beitrag von Nele27

Ich kopiere mal die Antwort rein, die ich gerade erhalten habe... Leider ist es technisch nicht möglich, dauerhaft einen User auszuschließen. Es könnte sich ja sonst niemand mehr anmelden, die IP-Adresse ist auch nicht immer gleich. Schade! h


Nele27

Antwort auf Beitrag von hormoni

Dann sollte schon irgendwie ein Ignore Button eingeführt werden oder wie oben schon vorgeschlagen ein Mod! Wer würde es freiwillig machen? :D


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Nele27

No way! Das würde nur ausarten. Oh Gott... ich stell mir grad vor, wenn manche User hier den Titel Mod bekämen... neeeeneh... ;))


Nele27

Antwort auf diesen Beitrag

.


schatzisheena

Antwort auf Beitrag von hormoni

Ich seh hier nicht wirklich durch. Kann mich mal jemand aufklären, bitte? AustralienGirl = Küchenchefin = Alissia = Süssmäulchen = Werner oder wie??? Das einzige was ich in den letzten Tagen mitbekommen habe sind nervige Postings über Schnuller, Lactoseintoleranz, Verstopfung und Durchfall und die Zickereien drumherum. Aber wer ist denn nun wer?


schatzisheena

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ach Paula, vor einigen Tagen hab ich das schonmal in irgend einem Thread geschrieben. Such halt mal.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von schatzisheena

Ach Schatzi....ich darf dir doch trotzdem nicht glauben,oder?


schatzisheena

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

... Deine zwanghafte Gesinnung hier gegen Neue zu stänkern hab ich schon mitbekommen ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von hormoni

Alles klar, danke. Mal schauen, wie lange es anhält. Kommt bestimmt wieder... *seufz* Das Forum hier ist sowieso total "ausgeartet", hier wäre ein Mod nicht schlecht, um alles ein bisschen unter Kontrolle zu haben. Und ein Ignore-Button ist in fast jedem anderem Forum zu finden, ich verstehe nicht warum sich da so quer gestellt wird. Ich glaube nicht, dass es klappen wird - andere User werden diese Provokationen nicht überlesen und sich nach wie vor auf alles stürzen, was diese Person/en von sich geben.